• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ego-Test

AW: Ego-Test

Ergebnis
13 von 13 Punkten erreicht
Gratulation!
Sie sind ziemlich selbstbewusst und verstehen es, sich ins rechte Licht zu rücken. Doch das Gute kann immer durch das Bessere ersetzt werden. Optimieren Sie deshalb Ihr Selbstwertgefühl noch weiter.

Dann stand da ich soll den Test nochmal machen...

Was soll ich da denn noch steigern?^^
 
AW: Ego-Test

Vielleicht kannst irgendwann mal einen Manager bei VW oder Daimler ablösen! :lol
 
AW: Ego-Test

Lol* ich find den Test dämmlich um erlich zu sein, jeder ist nämlich auf seine eigene weise Selbstbewusst und mit sowas kann mans noch lange net herausfinde, wie Selbstbewusst man ist ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Ego-Test

Bis jetzt waren ALLE Tests dort dämlich!
Lt. dem Lebenserwartungstest der mal dort online war, hätte ich z.B. nur noch 8 Jahre zu leben!!!
Diese Tests sind ganz spaßig, aber ernst nehmen sollte man sie nicht. SOVIEL Selbstbewusstsein habe ich noch ;)
 
AW: Ego-Test

Bis jetzt waren ALLE Tests dort dämlich!
Lt. dem Lebenserwartungstest der mal dort online war, hätte ich z.B. nur noch 8 Jahre zu leben!!!
Diese Tests sind ganz spaßig, aber ernst nehmen sollte man sie nicht. SOVIEL Selbstbewusstsein habe ich noch ;)


Wart's ab, die 8 Jahre sind noch nicht rum. :lol

Außerdem machst Du ja jetzt wieder Sport. Vielleicht solltest Du den Test mal wiederholen und wirst jetzt 100! :lol
 
AW: Ego-Test

10 von 13 Punkten erreicht

Ich bin ein psychischer Wrack und verdiene es nicht zu Leben.:tod
 
AW: Ego-Test

Ich habe auch 10 von 13. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :hoffnarr
 
AW: Ego-Test

:D Zehn Punkte werden hier noch geduldet. Aber wer weniger hat, muss sich beim Reichsbewahrer persönlich melden.

Allerdings müssen auch alle 13er direkt in die Folterkammer! :D
 
AW: Ego-Test

Wer mogelt und das zugibt, hat Selbstbewusstsein!! ;) - und damit das Mogeln eigentlich nicht nötig!
 
AW: Ego-Test

:D Zehn Punkte werden hier noch geduldet. Aber wer weniger hat, muss sich beim Reichsbewahrer persönlich melden.

Allerdings müssen auch alle 13er direkt in die Folterkammer! :D

der reichsbewahrer spricht jeden mit weniger als 10 punkten von jedweder schuld frei.
solche tests sind genausogut wie das horoskop in der bildzeitung. :hoffnarr
 
AW: Ego-Test

11 von 13 genauso schlecht wie Tufir :( *heul* das kostet mich nochmal 5 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ego-Test

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bin auch bei 10, aber wirklich sinnvoll fand ich dir Fragen nicht!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ego-Test

*Tufir die Hände hinreicht um festgenommen zu werden* Da hab ich wohl pech gehabt, laut Test 9 von 13...glaub nun wirds ernst xD

*Ich bin doch noch sooooo juuuunngggg!!!*

Grüße Tenshi ;)
 
AW: Ego-Test

Das hab ich wohl überlese *seufz* da hab ich ja noch mal Glück gehabt :D

@Tufir *verprügel*
Ohhh *niederknie* gepriesen sei der Reichsbewahrer xD
Grüße Tenshi
 
AW: Ego-Test

8 von 13 Punkten erreicht
Mehr ist besser!
Sie sind zwar in manchen Dingen selbstbewusst, doch das ist lange noch nicht genug. Es steckt noch ein großes Potenzial in Ihnen. Trainieren Sie es!


:behead: Ab mit dem Kopf!


o.ô

Gruß
Luca
 
AW: Ego-Test

Nein, es war zwar schwer für mich und es bedarf auch einige Zeit dieses niederschmetternde Ergebniss zu verdauen aber, es ist möglich. :youpi
 
Zurück
Oben Unten