• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wie geht das?

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ein Raumfahrer strandet auf einem einsamen Wüstenplaneten. Neben dem was er auf seiner Haut trägt, kann er nur ein Funkgerät, eine Strahlenpistole und einen Kalender retten. Nach Stunden der Suche findet er eine Oase mit köstlichem Wasser. Leider muss er feststellen, dass der Planet keinerlei tierisches Leben trägt und die Pflanzen der Oase für ihn ungenießbar sind.

Als nach einem Jahr eine Rettungsmission ihn findet, ist er putzmunter und gesund. Wie kann das sein?

[MI]
Er aß den Oktobär aus seinem Kalender!

Na gut, vielleicht war es auch der Novembär oder der Dezembär! Man müsste hat seinen Kalender prüfen! ;)
[/MI]

Wer weiß ähnliche "Wie geht das?" Fragen?

Gruß
Tufir
 
AW: Wie geht das?

Autsch ...

[MI]Und wäre er Kannibale, hätte er den armen August auch noch gegessen ...[/MI]

cul8r, Screw
 
AW: Wie geht das?

[MI]Und was er mit der süßen April gemacht hat, wollen wir lieber nicht erläutern?[/MI]
 
AW: Wie geht das?

Hm...

[MI]
Ich ärgere mich bei Lesen der Auflösung über die 2 Minuten, die ich über eine mögliche Antwort sinniert habe. Zumindest ist dabei der frontale Kortex verstärkt aktiviert worden.
[/MI]
 
Zurück
Oben Unten