• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wer, was, wo bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer, was, wo bin ich?

Hmm ich versuchs mal mit dem hier, der hatte genug Möglichkeiten bei seinem großen Reich nicht alles zu besuchen.

[MI]Kaiser Karl V.[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Nicht schlecht aber falsch. Ich bin älter.

Ich bin eine reale Person.

Meinen Ruhm verdanke ich unter anderem meiner charismatischen Ausstrahlung. Zahlreiche Legenden ranken sich um mich. Ich herrsche über ein Land, ohne jemals einen Fuß auf dessen Boden gesetzt zu haben. Ich habe zwei ältere Brüder, die jedoch früh sterben, weshalb ich den Thron besteigen werde.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Nicht schlecht aber falsch. Ich bin älter.

Ich bin eine reale Person.

Meinen Ruhm verdanke ich unter anderem meiner charismatischen Ausstrahlung. Zahlreiche Legenden ranken sich um mich. Ich herrsche über ein Land, ohne jemals einen Fuß auf dessen Boden gesetzt zu haben. Ich habe zwei ältere Brüder, die jedoch früh sterben, weshalb ich den Thron besteigen werde.

Dann schieße ich auch mal ins Blaue:

[MI]Richard Löwenherz. Zumindest hatte der mit Wilhelm und Heinrich tatsächlich zwei ältere Bruder und war wohl tatsächlich ein sehr charismatischer Führer und ein hervorragender Kämpfer auf dem Schlachtfeld. Mit diesen Tugenden überdeckte er erfolgreich, dass er als Politiker eine ziemliche Pfeife und als Mensch ein für heutige Verhältnisse schlichtweg unfassbares Arschloch war. Später machten ihn die Legenden zu dem Heldenkönig, den wir heute kennen, und werteten seinen Bruder Johann Ohneland (der in Wahrheit ein fähiger Politiker war) zum Bösewicht ab... [/MI]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer, was, wo bin ich?

Da muss ich Halgrimm zustimmen. Weltengeist war eindeutig schneller.

Sie sind am dransten!:thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten