• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Berlin Welpe sucht Gruppe im WoD-Setting

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
World of Darkness
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Tufi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Moini liebe Freunde von Horror, Gore und Urban Fantasy,

Ich suche zeitnah eine Gruppe, die mich als Spieler in einem World of Darkness-Setting aufnimmt. Ich habe mich in Werewolf the Apocalypse verliebt und würde demnach auch eine Werewolf-Gruppe suchen, bin aber auch nicht abgeneigt, mich als Vampire zu versuchen.

Zu mir:

Ich bin Tufi, ein 25 Jahre alter, großer, bärtiger Rocker und TRPG-Fan und habe den letzten Satz definitiv nicht aus meiner Tinder-Bio geklaut...
Ich studiere aktuell und habe schon diverse Systeme probiert, wobei ich derzeit vor allem Dungeons und Dragons spiele und da auch 2 Kampagnen (The Wild beyond the Witchlight und eine komplett eigene) leite. Ich bin kein wirklicher Minmaxer oder Brettspiel-Stratege, sondern habe lieber cooles Roleplay mit ausgefleischten Charakteren und einer coolen Story. Würfeln und Kämpfen gehören natürlich dazu, sind für mich aber nicht vorrangig.

Ich hoffe, dass sich eine Gruppe findet, die diesen kleinen, dicken Welpen aufnimmt und freue mich auf eine Antwort.

Danke und liebe Grüße

Tufi
 
Hi @Tufi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten