• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe WoD / Werewolf / Changing Breeds

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hey,
ich habe von meinem Spielleiter gesteckt bekommen, dass man wohl in Werewolf auch einen Kitsune spielen kann. Daraufhin habe ich mal geguckt und mich komplett in den Kitsune verliebt. Problem ist, dass besagter SL wenig Zeit hat und wir mit ihm nun schon zwei Runden spielen, die gut laufen.

Jetzt fände ich es natürlich sehr fein, einen Kitsune mal zu spielen und wollte mal fragen, ob denn eine Gruppe vorhanden ist, in die man solch einen Charakter integrieren kann, oder sich genug Leute finden, eine sloche Runde aufzubauen.

Changing Breeds ist eine Unterkategorie von Werewolf, in der man auch einen Wandler spielt, jedoch gibt es da noch zusätzliche Optionen zu dem klassischen Wolf.

Zu mir:

Mittlerweile bin ich 28 jahre alt und Wohne in Düsseldorf :D
Arbeite in Hilden, Grenze Solingen (Falls sich Freitags nach der Arbeit dort was findet)

Spielen würde ich gerne am Wochenende, da in der Woche recht wenig Zeit ist.

Noch Fragen zu mir? Zu sonstwas? Einfach hier posten oder eine PM schreiben.
 
Ist noch aktuell,
Zweieinhalb Kitsune (einer ist vielleicht dabei) und wahrscheinlich noch einen Same-Bito

SL gesucht :D
 
Zurück
Oben Unten