• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spielleiter und Gruppe für Mage od. Werewolf gesucht (oWod)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
nach Absprache
Ort
Online
Spielsystem(e)
oWoD (Mage/Werewolf)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Blimey

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo Freunde der Fantasie,

drei erfahrene WoD Spieler*innen suchen gemeinsam eine Gruppe mit SL.

  • System: Mage the Ascension oder Werewolf the Apocalypse (oWoD)
  • Setting: am liebsten Neuzeit, 19.-21. Jahrhundert, sind aber flexibel und begeisterungsfähig
  • legen Wert auf gutes/schönes Role- und Characterplay
  • Englischkenntnisse für englische Bögen vorhanden
  • ein Teil der Spieler hat bereits Erfahrung mit Werewolf, der andere Teil mit Magus

Folgende Zeiten sind ideal für uns:
Dienstag, Mittwoch in ungeraden KWs, Wochenenden (Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage) nach Absprache
Uhrzeiten: unter der Woche ab 18-19h, Wochenenden (Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage) nach Absprache

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
 
es klingt interessant würde ihr noch ein weitern Spieler brauchen habe in den beiden System keine Erfahrung aber generelle Erfahrung in pan and paper Bereich. mein englisch sit zwar sehr schlecht aber so lange es nur der bogen ist sollte es gehen denke ich
 
Hallo Pizzawolf,

danke für deine Nachricht. Momentan fehlt uns leider immer noch ein/e Spielleiter*in. Ich merke dich aber gerne vor und wenn sich was ergibt, können wir gerne schauen, ob es als Gruppe passt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten