• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Vampire V20/Werewolf W20/Wraith the Oblovion in Gelsenkirchen/Umgebung

CountLupo

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
38
Hey Folks,
bin auf der Suche nach 3-4 Leuten die Lust haben die WoD zu bespielen. Gern lass ich mich auch in eine Gruppe einladen - sollte da noch Bedarf besteht : )

Aktuell würden mich sehr interessieren:
-> Vampire V20 (Spiel/SL Erfahrung)
-> Werewolf W20
-> Wraith the Oblivion

Ich selbst bin 32 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. Wo bei es mir beim Rollenspiel ankommt ist eine entspannte Stimmung, eine "reale" bzw lebendige Welt und Spieler/innen die sich nicht nur mitschleifen lassen sondern Lust haben das Spiel aktiv zu bereichern

Bei Fragen und oder Interesse gern eine Nachricht hinterlassen oder eine PN verfassen : )
 
Hallo,
ich habe Interesse. :)
Bin 26 und aus der Nähe von Dortmund - leider habe ich kein Auto und bin daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Ich bin noch eine ziemliche Anfängerin - meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich auf ein paar Runden Call of Cthulhu.

lg
 
Hi! Ich arbeite in DO Mengede und hätte ebenfalls Interesse. Meine Erfahrung beschränkt sich auf Shadowrun, D&D, Star Wars D6 und Pathfinder..
 
Meine Antwort kommt leider etwas spät, aber ich habe mich ja gerade eben erst hier registriert.

Ist diese Rollenspiel Runde entstanden (bzw. besteht noch Interesse)? Wenn ja, könnte da noch jemand neu einsteigen?
Habe sehr viel Erfahrung mit Vampire die Maskerade und hätte große Lust das nach langer Zeit wieder als Pen & Paper zu spielen.

Von Werewolf und Wraith the Oblivion habe ich allerdings Null Ahnung.
 
Hey ihr Zwei,
aus der Runde wurde leider nichts. Aber klar besteht die Option das ganze neu zu beleben ^^
Da ich recht oft leite - kommt mit das Angebot von Dir Schattenlicht sehr entgegen...

Ich erstelle mal eine Unterhaltung für und Drei - gern kann auch noch ein bis zwei Leute dazu kommen.
 
Zurück
Oben Unten