• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Hamburg Wraith: The oblivion Runde für Anfänger gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Online-Tools
Discord
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
World of Darkness, Wraith the oblivion
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
T

Tutima93

Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Runde die Wraith: The oblivion spielt und einen Anfänger mitspielen lässt in der Gegend um Hamburg oder auch online.
Ich habe keine nur minimal Erfahrung mit DSA. Wraith: The oblivion interessiert mich seit es rausgekommen ist. Ich hatte aber nie die Gelegenheit das mal zu spielen - leider. Ich lese gerade das Wraith W20 Buch. Wichtig ist mir eine Entspannte Atmosphäre, ich mache aus meinen Hobbies keine Weltanschauung und möchte dabei Spaß haben.
Ich wäre auch an anderen World of Darkness Titeln interessiert.

Grüße
 
Hi @Tutima93

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten