• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Mitspieler für eine Vampire: The Masquerade Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Welche Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
VTM V5
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Yoki

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Ich versuche momentan eine gruppe auf zu bauen mit der man entspannt Vampire the masquerade spielen kann. Egal ob alter Hase oder Blutiger Anfänger jeder kann dazu kommen.

Die Kampagne wird zwischen 1950 und 1960 und beleuchte ein paar sehr unbekannte ecken der Kindred (/Vampire) Welt. Es wird auch für alte Hasen in der world of darkness interessant da es nicht um Sabbat, Camarilla oder Anarchisten geht sondern um eine weit aus gefährlich Fraktion die sehr unbekannt ist. Selbst Kindred die wissen da es sie gibt haben angst davor eines Tages auf deren Listen auf zu kommen.
Nur Elder wissen um sie beschützen Neonates davor in zu begegnen und mit ihnen zu Handeln. Aber was wäre es wenn auch sie nicht ab und zu aus den Schatten kommen und sich zeigen.
Es wird ein spannende Zeit in der man an Schluss entscheidet wer gewinnt und um welchen preis. Jede Handlung hat eine Auswirkung auf das geschähen also handelt weise.

Interesse geweckt? Wenn du Lust hast dann frage mich an und wenn noch platz ist kannst du noch mitmachen.

Nun ihr habt euch entscheiden mit zu machen. Dann lasst euch noch eins gesagt sein was auch immer ihr macht verärgert nicht denn Alten. Wenn ihr lange genug Lebt könnt ihr zu großer Größe aufsteigen zu jemanden der die Welt lenkt aus denn Schatten. Aber es gab schon welche die haben es versucht und sind gescheitert also passt auf und egal was ihr macht verärgert nicht den Alten
Gezeichnet: Ester G. und Lissandra G. (beides nicht mein Echter Name)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenblut

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo!

Gäbe es noch die Möglichkeit bei dir/ Euch(?) mit einzusteigen? Bisher hab ich nur Erfahrung mit Vampire the Requiem, aber ich bin auch für The Masquerade offen. Hätte sogar evtl noch den ein oder anderen Mitspieler/in die auch gerne mitspielen würden.

Freu mich über eine Antwort!

Bisher,

Siebenblut
 

Yoki

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
gerne ich weis nicht in wie weit sich Vampire the Requiem und THe Masquerade sich änelen aber du bist herzlich dazu eingeladen mit zu machen
 

Siebenblut

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
ok, ihr spielt über discord ne? Wie viele seid ihr denn und habt ihr schon einen Spielleiter?

Was wäre denn die maximale Spielerzahl?

Ich glaube nur Clan-weise unterscheiden die sich. Was mich jetzt aber nicht abhält.
 

TokiNoki

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo Yoki,

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich wohl gerne dazustoßen.
Gibt es schon einen Wochentag den du zum spielen bevorzugen würdest ?
 

Yoki

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Hi

Ja es ist noch ein platz frei Wochentag wurde noch nicht besprochen
 

Katalynn

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo,
ich würde mich dieser erlesenen Runde ebenfalls anschließen wollen und hoffe, es ist noch ein Plätzchen auf der Reise in neue Gefilde zu erhaschen.
;)
Mal geschwollene Redewendungen beiseite, falls möglich, wäre ich gerne dabei. Bin zwar was Vampire angeht noch seeeehr neu, aber RP Erfahrung hab ich schon einges. Falls denkbar, würde ich mich freuen mich anschließen zu dürfen.
Grüße
Kata
 

Trinity290284

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Guten Abend Leute....
Wie schaut es in der Gruppe aus? Sind alle plaetze belegt oder gibt's noch die möglichkeit, einzusteigen?
Habe lange vampire live gespielt, das geht ja seit langer Zeit nicht mehr und wuerde gerne p&p spielen😁
Danke fuer eine Antwort
 

mfans

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hi,

falls noch Plätze frei sind würde ich auch gerne mitmachen. Ich muss aber an dieser Stelle sagen, dass ich ein kompletter Anfänger in Sachen P&P bin, gleichzeitig bin ich aber ein Fan vom VtM setting (Videospiele, Comics etc), und möchte jetzt mal das RPG ausprobieren. Falls das ein Problem oder ein Ausschlusskriterium ist, lasst mich das bitte wissen, dann werde ich euch nicht weiter stören.
 

Yoki

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Ich suche momentan niemanden mehr wenn ich wider Leute such werde ich es hier wissen lassen und alle Leute die gefragt haben aber keine platz bekommen haben da es schon voll war denn fortritt lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten