• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Rheinland-Pfalz [Mainz/WI/FFM/DA usw] Gruppe oder SL gesucht für SR, V:TM u.a.

buzelhub

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Hallo zusammen,

meine SR5-Gruppe liegt bis auf weiteres auf Eis - Ersatz muss her :)

Ich bin 32, wohne in Mainz und habe einige Jahre praktische Erfahrung mit SR5, CoC, Hunter und (natürlich) DSA. Sehr gern würde ich mich einer Runde Vampire: The Masquerade anschließen, sonst vor allem Settings im Düsteren, Endzeitlichen, Gothic-Punk usw. spielen. Also neben V:TM auch Call of Cthulhu, andere aus der WoD, Cyberpunk 2020, SR oder ähnliches.

Hauptsache keine aufgezwungene Moral (Sergio Leone statt John Wayne) und mehr Augenmerk auf Atmosphäre und Handlung als auf Haudrauf (Sergio&Clint statt Bud&Terence). Es sollte eine gewisse Regelmäßigkeit und Verbindlichkeit bestehen, je nach räumlicher Nähe sind Treffen von 2x pro Woche (~20min Anfahrt) bis 1x pro Monat (~1h Anfahrt) denkbar.

Falls sich ein motivierter Spielleiter ohne Gruppe findet, super, die Spieler für eine Gruppen-Neugründung bekommen wir schon zusammen.

Freue mich über eure Zuschriften!
 

buzelhub

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Danke für Deine Nachricht. Klassische Fantasy-Settings reizen mich gerade weniger...

Dafür hätte ich mittlerweile einen Spielleiter für Vampire gefunden. Freunde der alten WoD können sich gern melden zwecks Gruppenneugründung :)
 

Verji

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Moin, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Vampire Runde in Mainz / Wiesbaden (wir selber kommen aus Wiesbaden). Bleibt es bei euch Fest bei Masquerade ? Wir selber haetten ungemein Lust auf Dark Ages.

Lieben gruss der Verji
 
Oben Unten