• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [FFM / Darmstadt / Mainz] Suche Gruppe für V:TM o.ä.

buzelhub

Neubürger
Beiträge
7
Punkte
8
Hallo zusammen,

nach längerer Pause möchte ich gern wieder mit dem Spielen anfangen, am liebsten Settings im Düsteren, Endzeitlichen, Gothic-Punk usw. Also vor allem Vampire: The Masquerade, auch Call of Cthulhu, würde gern auch andere aus der WoD, Shadowrun oder ähnliches probieren. Hauptsache mehr Augenmerk auf Atmosphäre und Handlung als auf Haudrauf.

Ich bin 30, vor vielen Jahren hatte ich aktive Erfahrung mit DSA, war aber vor allem Gekloppe, denn wir waren jung und brauchten die XP. Ernstere Versuche wurden mit CoC gestartet, da hielt die Gruppe leider nicht sehr lang durch. Zwischenzeitlich war ich stark beruflich und privat eingebunden, würde nun aber gern wieder "zurückfinden". Die gesuchte Gruppe würde sich bestenfalls 1-2x pro Monat treffen. Ich kenne mich einigermaßen gut mit den Grundregeln und/oder Hintergründen der oben genannten Systeme aus und lerne entsprechend schnell.

Bin mobil und würde mich über Zuschriften aus dem Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Heidelberg und dazwischen freuen!
 

VioChan

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
24
Hey Ho!
Ich mache hier einmal den Anfang: wir sind eine kleine Gruppe von Amateur Rollenspielern mit etwa 2 Jahren Rollenspiel Erfahrungen. Wir spielen aktuell Werwolf die Apokalypse von WoD, geplant sind aber noch andere Dystopische Rollenspiele, haben aber auch ein kleines Horror Pnp: Kleine Ängste.
Wir kommen aus der Nähe Darmstadt.

Liebe Grüße :D
 
Oben Unten