• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Vampire Runde in Gelsenkirchen und Umgebung : )

CountLupo

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
38
Hey Folks,
suche 3-4 Mitspieler die Lust haben eine Vampire-Runde (V20+evt Regeln aus den "alten" Editionen) zu Gründen. Ich selbst komme aus Gelsenkirchen und bin 32 Jahre alt. Wert würde ich auf ein gutes Gruppenklima und einen Fokus auf das "gesellschaftliche" Spilel...Würde mich freuen wenn sich der eine oder die andre finden würde ^^
 
Hey! Ich bin 36 und komme aus Essen. Hab viele Jahre VtM gespielt, meist SL. Einer Runde nach welchen Regeln auch immer würde ich mich gerne anschließen.
 
hey Delir,
freut mich das Du Dich meldest : )
Hätte da noch zwei weitere potentielle Mitspieler auf Facebook gefunden - das wäre ja schon mal ein Anfang.
Hast Du selbst auch Facebook ? Dann könnten wir und dort mal austauschen ?

Gruß
CountLupo
 
Hi,

bei FB bin ich nicht präsent. Bekommen wir mich denn anders darein?
Schön, dass bei euch noch Platz ist.

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben Unten