• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spieler und Spielerin suchen WOD- Gruppe (Vampire/Werwolf/Mage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20/Teamspek/Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
World of Darknes
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig

Linn3rt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
38
Hey Folks,
eine gute Freundin und ich suchen auf diesem Wege eine WoD-Gruppe
Wir spielen schon länger diverse RP-Systeme, bleiben aber immer bei der Welt der Dunkelheit hängen ^^
An Systemen können wir uns gut Vorstellen

-> V20 Vampre
-> W20 Werwolf the Acopalypse
-> M20 Mage]

Wobei wir uns im Mage Regelwerk nicht so auskennen ..

Wir beide mögen entspanntes Rollenspiel in netter Runde. Wenn es dann noch eine spannende Welt zu entdecken gibt in der wie unsere Charaktere ausspielen können sind wir sehr glücklich ^^

Ah wir sind beide kein Freund von Gruppen PVP

Zeitlich wäre Dienstag/Donnerstag oder Freitag eine Option (gerne auch Wöchentlich )
Wenn es passt steigen wir gern in eine bestehende Gruppe ein - haben aber auch nichts gegen Gründung einer neuen Gruppe
:)

Fruen uns auf eure Rückmeldung

Grüße
Linnert
 
Hallo Linnert,

Ich würde mich deiner Suche gerne anschließen.
Die WoD interessiert mich schon seit langem, allerdings konnte ich bisher nur Regelwerke und Anthologien lesen und leider nicht spielen. Wäre also in diesem Systemen eher ein Neuling.

Wenn ihr damit kein Problem habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Grüße
Chris
 
Hey Chris
schreibe dir mal eine pn - sollte gleich da sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten