• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Welcher Fantasy-Charakter wärst du? - Der Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainMorgan

Auf Abenteuer
Beiträge
330
Punkte
48
(Link entfernt)



Zu 31% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 31% bist du:
In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.

Witz und Phantasie zeichne Dich aus.

Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Boah, Leute, können wir bitte mal fragen, bevor wir Links zu solchen Seiten posten? Muss ich jetzt echt noch was zu Datenschutz sagen? Mal ganz abgesehen von unseren Nutzungsbedingungen?
 

Cakeplant

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
30
Zu 63% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

Dieses Profil hatten 20% der 9352 Quizteilnehmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten