• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Weibliche Mitspielerin gesucht zur Verstärkung des Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nur wenn hungrig

Feomathar

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
Unsere Gruppe (4Männer und 1Frau) sucht noch eine weibliche Mitspielerin aus dem Raum Berlin, für unser neues Abenteuer im D&D-Universum.
Die Treffen werden 2x im Monat stattfinden und sich auf den Samstag und Sonntag beschränken.
Vorab: der 21.05 sollte frei in deinem Kalender sein, denn dort startet unser Kennenlerntreffen im Zeitraum zwischen 10-17 Uhr.
 
12-20 Uhr. Suchen noch, also wer Interesse hat, meldet sich bei mir.
Neulinge sind gern gesehen.
 
Sucht ihr immer noch jemanden oder ist der Platz schon weg? Ich würde mich freuen einzusteigen.
 
Screw, hexe und meine Wenigkeit können das machen.
Von daher übernehme ich das mal und wünsche euch viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten