• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online We want You!! DM für Roleplay lastige Kampagne gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

WaffleWizard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Einen wunderschönen Sonntag an alle meine Mitabenteurer und Kerkermeister!

Ich und eine Gruppe von Freunden spielen im Moment immer mal wieder RP intensive kleine Runden DnD 5e und wir haben Blut geleckt, leider fehlt uns der DM der das ganze auch langfristig leiten würde, da die Person die im Moment leitet schon eine andere aktive Kampagne am Start hat.

Ein paar Dinge zum Ablauf:

- Wir nutzen Discord/Ts3 auf jeweils eigenen Servern, Roll20 und DNDByond andere Tools grade für das Board wären aber auch gerne gesehen.
- Charaktere die genutzt werden können bestehen bereits und unsere momentanes Abenteuer neigt sich dem Ende zu, sie wären danach Level 2.
- Du wärst auch kein forever DM, der jetzige Leiter würde hin und wieder einzelne Abenteuer übernehmen, wenn es denn gewünscht ist.
- Jeder Tag außer Samstag ist ein möglicher Spieltag.
- Du musst keine große Erfahrung mitbringen, Hauptsache die Chemie stimmt und wir haben Spaß zusammen.

Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten