• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen We Want You! Gesucht wird ein DM (Raum Frankfurt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD

Pupserella

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo Leute,

wir sind eine neu gegründete kleine Gruppe von vier Leuten (Raum Frankfurt) und haben lust gemeinsm coole Abenteuer zu erleben. Wir würden gerne regelmäßig, jede Woche, erstmal online und später auch in real zocken. Der Erfahrungsschatz reicht von geübt bis unerfahren.

Leider fehlt uns noch für dieses Unterfangen ein DM.

WE WANT YOU!
Du kannst erfahren, sogar ein Profi sein oder aber ein aboluter Neuling ;) . Egal. Wir sind für alles offen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Pupserella

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten