• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Ich weiß, eigentlich ist es noch zu hell und vor allen Dingen ist es noch zu warm, aber dennoch mal wieder ein Lied zum Kopfhörer auf die Ohren, Augen schließen und sich treiben lassen:
 
Wenn das kein Grund ist sein Kind Barbara zu nennen ...


und als Kontrast

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Südosten Europas wird, gerade in der Musik, mMn viel zu wenig beachtet, obwohl die Einflüsse überall zu spüren sind. Auf YT lief gleich anschl. Virtual Burning Man, da mußte ich hieran denken:


aber eigentlich ist meine Anwort:

 
Zuletzt bearbeitet:
"... When the skylark sings
feel the harmony within
Soar on golden wings
Through eternal skies
When the skylark sings
Carried by the vernal winds
Know the truth within
Keep the flame that never dies..."


 

Auch wenn ich hiermit die Goldene Regel breche nur ein mal in der Woche etwas zu posten und damit mir den Zorn der Admins wegen "Mehraufwand" zu ziehe.
[AdminEdit] Der "Zorn der Admins" rührt nicht daher, sondern davon, dass der liebe Ergo immer und immer wieder einen Post direkt nach dem nächsten schreibt, statt sich der Bearbeiten-Funktion zu bedienen, obwohl er schon mehrmals darauf hingewiesen darum gebeten wurde. [/AdminEdit]

Ladies and LGBQT+ und Gentleman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie wirklich gemocht und sie hatte die schönste Stimme, die ich in 60 Jahren gehört habe:


Jetzt ist sie mit 25 an Brustkrebs gestorben. Ich bin wirklich erschüttert und traurig.
 
Zurück
Oben Unten