• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Warum nur, sag mir warum ...
Auf einer Webseite hatte jemand ein Video zu einem recht alten Lied gepostet, dass ich auch ohne es anzuklicken am Bild erkannt hatte. Dummerweise aber hatte ich es danach trotzdem angeklickt.
Und nun einen Ohrwurm:
Aber Vorsicht: Ist ziemlich trashig, das Teil.
 
Beim dritten Song konnte ich mich ehrlich gesagt schlecht aufs zuhören konzentrieren, da ich zuviel mit zusehen beschäftigt war ;) . Aber 3 Posts sind definitiv erlaubt.



und ein bißchen Abwechslung

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seid Tagen verschiedene Kinderlieder im Ohr weil mein Freund eine kleine Schwester hat. Wenn wir aber Mal zu den Songs gehen die ich freiwillig höre hab ich seid Tagen ein Ohrwurm von Gallowdance, lieb das Lied einfach zu sehr.
 
@Taktikus , ja Career Opportunities war schon so ein 90er Film :) Jennifer Connelly hat mir aber in Labyrinth und so manchen Film auch gut gefallen.

@Verin Kinderlieder und Dark Wave ... extreme Mischung o_O .... Kommt bei mir sofort so ein Flashback :


Oder :


Oder :


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten