• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Deutsch English Online Want to try / Will ausprobieren "Masks - A New Generation"

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Masks A New Generation

TobyV

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
(English Version below)

Hallöchen,

Ich suche eine Online-Gruppe mit der ich mal "Masks - A New Generation" als Spieler ausprobieren und bei gefallen auch über längere Zeit spielen kann.

Ich bin 27, männlich, komme aus dem Ruhrgebiet, bin erfahrener Cthulhu-Spielleiter und habe außerdem Spieler-Erfahrung in DSA3 und Monsterhearts 2. Mag es mir Mühe beim Konzept, sowie der Backstory meiner Charaktere zu geben und lege beim Spielen meinen Fokus auf ausführliches Rollenspiel mit Charakterentwicklung.
Ich besitze Discord und Roll20 und besitze auch das "Masks - A New Generation" Regelwerk. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und hoffe hier vielleicht mal Leute zu finden wo ich als Spieler das ganze praktisch kennen lernen darf, da ich da wirklich großes Interesse dran habe.
Da ich Berufstätig bin und aktuell in 3 verschiedene Rollenspiel-Gruppen bereits eingebunden bin (eine jeden Donnerstag als Spieler und zwei monatlich 1-2 Mal stattfindende als Leiter) muss ich zeitlich immer schauen wann ich Zeit habe, aber habe Abends so ab 19 Uhr eigentlich immer Zeit solange nicht eine andere Gruppe da bereits meine Aufmerksamkeit einfordert.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mich mitspielen lassen wollt und könnt :)
Freue mich auf Rückmeldungen

Tobi
--------------
Hello there,

I'm looking for an online-group to try out "Masks - A New Generation" as a player, and if I enjoy it maybe become a long time player.

I am 27 years young, male, from the Ruhrgebiet, am an experienced Cthulhu-Game Master and have experience as a player in DSA and Monsterhearts 2. I like put effort into my character concepts and backstorys and play with a focus on elaborate character development.
I have Discord and Roll20 and own the core rulebook for "Masks - A New Generation". I really want to try this out and hope to find some people here, that help me gain some practical experience with this system, as I am really courious and exited about it.
Since I have a job and am juggeling 3 other groups (one as a player every thursday and two as a game master every month for 1-2 times) I have to look for some time to play, but usually find it at about 7 pm every day, when I am not already summoned to another group.

I am happy about every message and would love to find some people that allow me play along :)

Tobi
 
Zurück
Oben Unten