• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vegasatru winkt allen und sagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegasatru

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
1
Servus! :hi:

Ich hab seit einigen Jahren keine RPGs mehr gespielt. Genauer gesagt, seit dem ich nach Nordhessen gezogen bin. Ich war meistens der DM und wir spielten D&D, Warhammer, Shadowrun und Vampire. Das ist nun 4 Jahre her und langsam stelle ich fest, dass ich der Sucht des RPGs nicht standhalten kann und will.
Glücklicherweise habe ich schon einige (schlafende) Spieler in unsrer Umgebung, aber noch keinen Meister und ich WILL es auch auf keinen Fall mehr machen. Davon abgesehen hab ich mittlerweile einen Beruf mit recht unzuverlässigen Schichtwechseln und einen Sohn. Der übrigens ungefähr so ist: :krieger_1: OHNE SCHEISS!!! :D

Ich bin anderen Spielsystemen nicht abgeneigt und habe vor kurzem von Spherechild gehört, welches mich sehr interessiert. Auch Endzeitwelten ziehen mich momentan sehr an.
Ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen und *Achtung: Kompliment* finde es wirklich sehr interessant. Genial wäre es natürlich über dieses Forum Spieler und (ganz besonders) Spielleiter aus unsrer Gegend kennen zu lernen.
Und erwartet nur nicht zuviel Beiträge von mir, im Internet konsumiere ich weit lieber, als etwas loszuwerden ;)

Grüße,
Vegasatru
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

Na dann ein dankbares und traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Shadowrunner begrüße ich (aus verständlichen Gründen) immer wieder gerne hier, auch wenn sie im (evtl. vorübergehenden) Ruhestand sind.

Leider bin ich Wiener und kann Dir deshalb nicht als Meister zur Verfügung stehen, aber ich wünsche Dir viel Spaß und eine fruchtbare Suche hier.

cul8r, Screw

PS. Ach ja ... und ... Kinder sind so ... sollten zumindest sein ... meiner Ansicht nach. (Oh Gott ... und ich werde so was auch noch in die Welt setzen ... ANGST!!!)
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

Servus Screw!

Wie, du wirst sowas in die Welt setzen? Ist dein Weib am brüten? Oder bist du gar das brütende Weib? ;) Oder ist alles noch ganz theoretisch?

Jaja, is auch echt schön einen wilden Wikinger zum Sohn zu haben, auch wenn's anstrengend ist. Aber bei so nem Papa eigentlich kein Wunder... :)

Grüße
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

Kurzfassung:
Ich Samenspender.
Bin verlobt.
Nächstes Jahr wird geheiratet.
1-2 Kinder sind geplant aber noch nicht in Arbeit.

cul8r, Screw

PS. @Regierung: Ja ich weiß ... genauso wie meine Verlobung erwähne ich auch die geplante Hochzeit nur nebenbei ohne großes TamTam.
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

Moin Vegasatru!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich habe zwei von der :krieger_1: Sorte - der erste übt schon Würfeln ;)!

Du hast übrigens einen interessanten Nick - bist Du Heide?

Grüße, Integra
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

Servus auch von mir,

das Konsumieren stellt kein Problem dar, solange man es im Griff hat. :D Aber der eine oder andere Beitrag wäre natürlich schon cool. Hauptsache aber, du bleibst uns gewogen.

Für deine Gruppensuche wünsch ich dir viel Glück.

Wie kommt man auf Heide, bei dem Nick? Im Internet finde ich da nix drüber. Aber der Nick ist wohl recht beliebt ;)

Aber sag mal, was genau sieht man auf dem Bild deines Avatars. Es ist etwas zu klein. Ich kann Ansätze eines Zweigehörnten erkennen, aber sonst?

@Screw: So so, einfach mal im Nebensatz haust du solche Infos raus.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

HEIL LUZIFER!!! :krieger_1:

Mit meinem Gruppensuch bin ich mittlerweile optimistisch. Hier hat sich zwar niemand gemeldet, aber ich hab mal in Suchmaschinen nachgeschaut und gesehen das Kassel 2 RPG-Läden besitzt. *g*
Und mindestens eine offene, 2 wöchige Midgardspielrunde. Ich kenne das System zwar nicht, aber manchmal tut dazulernen ja nicht weh...

Echt, der Name ist beliebt? So eine scheiße! Und ich fand mich auch noch originell... :lol
Ich hab einfach die Wörter vegan und Asatru zusammen gesetzt.
(Zu beidem findest du im Internet sicherlich haufenweise Infos... ;-) )


Aber sag mal, was genau sieht man auf dem Bild deines Avatars. Es ist etwas zu klein. Ich kann Ansätze eines Zweigehörnten erkennen, aber sonst?
:lol:lol:lol
Also das ich merkwürdig aussehe is mir schon bewusst, aber das man Probleme hat mich als Mensch zu erkennen... :lol
Also das gehörnte Etwas ist mein Sohn, mit unkenntlich gemachtem Gesicht. Sein Gesicht hat im Netz einfach nix zu suchen :p
Und die Hörner hab ich ihm verpasst, da... ähm... du weißt schon... "Heil Satan" usw *g* ...
Naja, und ich bin der Kerl, mit langen Haaren, rechts daneben, und küsse meinen Sohn. Vielleicht klappts ja mit viel Vorstellungskraft.

zu Screws "Bekanntmachung":
find ich übrigens gut, das zu erwähnen wenn's angebracht ist und nicht einfach so damit hausieren zu gehen.

@ Screw: hab ich dir eigentlich ne pN aufgrund deiner Antwort geschickt, oder hatte ich das nur vor? *g*
Die gesendeten Nachrichten sind nämlich nicht in meinem Postausgangsordner gespeichert.



Oh, nur 6 Smilies sind erlaubt... Kann man das umgehen? *g*
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

Oh, nur 6 Smilies sind erlaubt... Kann man das umgehen? *g*

Du musst den Kaiser bestechen. Aber ich habe auch noch nicht herausgefunden, welches Schmiermittel am besten bei ihm klappt :D

Ok, dich auf dem Bild habe ich schon erkannt. Aber dein Sohn war ein schwerer Happen - bis auf die Hörner. Aber jetzt ists klar. Coole Sache.

Und das mit dem Namen hab ich auch endlich gerafft. Brauch halt manchmal etwas länger.

Dann kann ich nur noch sagen: Weiter so!

Ave Satanas!

:integra :integra :integra
 
AW: Vegasatru winkt allen und sagt...

@ Screw: hab ich dir eigentlich ne pN aufgrund deiner Antwort geschickt, oder hatte ich das nur vor? *g*
Nö ... nicht dass ich wüsste ...
Oh, nur 6 Smilies sind erlaubt... Kann man das umgehen? *g*
w.o. ... und wenn, dann solltest Du es dennoch lieber nicht tun. Der Kardinal steht nicht so darauf, wenn man versucht unser heiliges System zu untergraben. *g*

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten