• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Meine Wenigkeit, Jora !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jora

Bürgertum
Beiträge
78
Punkte
6
Hey, große weite Internetwelt !

Ich bin Jora ( Zumindest hier im Forum, irl heiße ich _leider_ nicht so)

Hab das Forum von einem guten Menschen empfohlen bekommen und nun bin ich hier und unschlüssig, wie ich in euer Privat-Ankh-Morpok einsteigen soll :D

Aber ein bisschen was zu mir :

Ich bin 15 Jahre alt, wohnhaft in den deutschen Gefilden, aber gebürtige Kanadierin. Ich mach sehr gerne Musik, spiele schon seit 6 Jahren Gitarre und auch seit einiger Zeit Mundharmonika ( Und warum Mundharmonika ? Na weil ichs kann ;) ) Außerdem mach ich ganz gern Sport, zocke gern und spiele regelmäßig diverse P&Ps.

Wer was wissen will, einfach fragen :)

Auf gutes gelingen ^_^
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Hallo, Herzlich Willkommen, Guten Appetit und viel Spaß

Neuzugang in unserem "Privat-Ankh-Morpok" ist wenig Problematisch. Einfach mitmachen.

So Jung und schon so viel gespielt. Das klingt doch vielversprechend für die (rollenspielerische) Zukunft. Viel Spaß beim Spiel.

Ich glaube mehr muss für den Anfang nicht gesagt werden.

Gruß
AchazLord
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Guten Abend, gute Nacht, frohe Ostern, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch,

Einfach *Plopp* mitmachen ? Nagut, das lass ich mir nicht zweimal sagen ;)

Spielen tu ich leider noch nicht so lang, erst seit anderthalb Jahren. Aber angefangen hat alles mit D&D :D Alles andere ( Bis auf DSA und SR ) war nix für mich :p
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Hallo, Ja du kannst einfach einsteigen aber... Bitte verzichte auf einen Einstieg wie ihn Janhausner abgelegt hat. :hoffnarr Ein bösartiges Monster nach dem andern bitte.
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Wieso bösartig? Ein kleiner Serienkiller macht die Sache doch schon was interessanter...^^

Und sorry, wegen des Einstiegs... aber ich hatte Spaß XD
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Na dann auch mal hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Immer nur her mit neuen aktiven Bürgern in der Stadt. Allerdings will ich hier gleich vorankündigen, dass ich einige Richtlinien bezüglich der Reihenfolge und Frequenz der Posts erarbeite. Mancher ist mir leider etwas zu schnell ... da kann man ja gar nicht reagieren.

Viel Spass hier.

cul8r, Screw
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Mein Forscher knackt grad eh... ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten morgen^^
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Herzlich willkommen und viel Spielspass mit Anhk Morpok oder auch mit Anderem ;-)!
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

herzlichsten Dank :)

Aber das mit dem Einstieg hat wohl nicht so funktioniert xD
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Hallo und herzlich willkommen und der Chaotiscgsten Stadt überhaupt:hoffnarr

Einstieg ist einfach, man legt ganz einfach los etwas zu schreiben und wartet denn was passiert. Meist wird man dann in irgentwas mit hinein gezogen so wie mein armer Schmied der jetzt bei der Monsterjagd teilnehmen darf ^^.

Dann wünsche ich mal viel spaß und gutes gelingen.
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Danke, aber ich hab ja schon Freitag angefangen ;D
Nur will niemand meinen Laden besuchen :hoffnarr
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Keine Sorge das kommt meist sehr unerwartet. Oder einfach mal durch die Stadt laufen, bzw. Streuner´s Heim besuchen spätestens da ist etwas los^^
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

Hallo Jora,

herzlich Willkommen auch von mir, wenn auch verspätet. Viel Spaß hier, das schaffst du schon. Bis jetzt lesen sich deine Beiträge jedenfalls sehr angenehm. ;)
 
AW: Meine Wenigkeit, Jora !

jo, die leute verteilen sich halt... einfach ein wenig geduld.
aufgrund der logik können die chars nicht an mehreren orten gleichzeitig sein....
doofe logik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten