• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Wunsch Bayern Kompletter Neuling sucht anschluss in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

snauzer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hi ! Ich suche eine Gruppe in München mit der ich DnD oder Pen and Paper ausprobieren möchte ! Ich spiele sonst nur am Computer Fantasy spiele, mag auch auch Sci-Fi sehr gerne und interessiere mich jetzt schon länger für das Format (dank Baldurs Gate 3 hauptsächlich) außerdem finde ich die soziale Komponente interessant welche zwangsläufig am tisch herrscht, auch das Konzept von DnD interessiert mich sehr da ich sehr kreativ bin und mir immer viele lustige Sachen einfallen...

ich bin 32, in Bad Tölz geboren und in Augsburg aufgewachsen. Ich arbeite aktuell im Krankenhaus in der Patientenaufnahme, und habe lange Zeit im Rettungsdienst gearbeitet. Ich mach viel Sport, aktuell Calisthenics und trainiere auf den Halbmarathon 2024.
Ich mag Indie Musik, Bars, Clubs, und Tanze gerne wenn die Musik stimmt, Reise gerne, Radeln, und mach ansonsten gern viel alleine ! Ansonsten beantworte ich gern weitere Fragen, sowas ist ja auch wichtig bevor man sich IRL sieht

würde mich über eine PN freuen !

Gruß Marco
 
Hi @snauzer

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi, bin aus der gleichen Ecke, zwischen München und Augsburg und sag deswegen mal Hallo. :)
P&P kann ich dir leider grad keine Runde bieten, aber ich suchte auch Baldus Gate 3. Ansonsten hab ich nur ein Text RPG im Witcher Universum, aber vielleicht trifft mal sich ja mal zum trainieren. ;) Hast du discord?
LG Nick
 
Hallo, wir suchen derzeit Spieler für unsere Gruppe. Gespielt wird immer Mittwochs im Fasangarten oder in Unterhaching. Gerade ist alles im Flux, wir wollen ein selbstgebasteltes System ausprobieren, spielen aber auch immer mal wieder One-Shots in diverse Systemen. Ziel ist eine Kampagne in einem Fantasy-Setting. Da wir gerade alles mögliche ausprobieren, ist es für Einsteiger ideal. Wir freuen uns über jeden, der bei einem Oneshot reinschnnuppern mag. :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @snauzer meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten