• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche DnD Gruppe in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Simon03

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hey,
Ich suche eine DnD Gruppe in München. Ich selber bin noch Neuling, habe aber bei einem selbsterstellten PnP von nem Kumpel sehr viel gespielt (ca 800 Seiten Regelwerk, 85 Spieltermine a 8h). Also ist Rollenspiel nichts neues für mich. Ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler.
Liebe Grüße,
Simon
 
Moin moin,
Ich bin ein junger Meister mit 1,5 Jahren Erfahrung und suche eine Gruppe von Mitspielern und Mitspielerinnen im Raum München. Zwar habe ich schon ein paar online-Gruppen, allerdings würde ich auch gerne öfters in Person mit anderen spielen. Mir fehlt da ein bisschen das Zwischenmenschliche. Wenn sich hier eine Gruppe findet, bin ich gerne dabei. Alter ist mir recht egal - am Ende schlüpft ja eh jeder in eine andere Rolle ;)
Grüße
Moritz
 
Servus Moritz,
sehr gut also wären wir schonmal zu zweit :) ich würde sagen noch so 3-4 Leute dann wird das was!
Grüße
Simon
 
Ja Mensch, ich schaue mich mal weiter um. am 4 Spielern geht es für mich los. 1 Meister, 3 Charaktere :)
 
Hallo^^
Ich suche auch eine Gruppe in München, um D&D zu spielen. Bisher habe ich 4 5e-Sessions mit meinen Mitbewohnern als DM gespielt, aber ich würde gerne eine Gruppe finden, in der ich ein Spieler sein könnte.
 
Hab auch euch mal nen Discord Link zum koordinieren geschickt wenn ihr Interesse habt (ansonsten einfach ignorieren) :)
 
Hey wir sind grade schon relativ viele, aber ich bin grad am überlegen ob ich den Discord einfach auch für ne zweite Gruppe auflass, da schon relativ viele dabei sind die auch nicht an jedem Termin können und sich evtl. ne zwite Gruppe bildet. Wäre an sowas Interesse da?

Es werden wahrscheinlich einige nicht an dem Hauptermin können. Ihr könnt gerne den Discord benutzten um mit dem Rest ne zweite Gruppe zu organisieren (oder falls welche in 2 Gruppen spielen wollen)
Hab euch den Link geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten