• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin, Brandenburg
Spielsystem(e)
Pen and Paper
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
alles
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling, D&D, Gruppensuche, Gruppenneugründung, 23Jahre

Anny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hey, ich suche in der Umgebung Berlin und Brandenburg eine D&D Gruppe, mit der man regelmäßig spielen kann. Ich bin noch ganz neu was RPG Spiele und Pen und Paper Spiele angeht, daher wäre es schön wenn Leute mit dabei wären, die mir einiges erklären könnten. Ist aber kein Muss. Bin auch offen für eine Neugründung einer Gruppe! :D

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)


Viele Grüße,
anny
 

Pinok

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
31
Guten Tag,

ich komme auch aus Berlin bin zwar zur zeit Beruflich dauerhaft in MV oben aber so weit ist es nicht.

Also könnte man ja vielleicht mal schauen ob zusammen eine Gruppe findet oder Gründet.

Liebe Grüße
Pinok
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Anny

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
M

mariusdjidda

Gast
Hallo,
wenn ihr noch sucht bzw. dabei seid zu gründen würde ich gern beitreten/helfen zu gründen. Ich bin recht neu als DM (2 Sessions DM'd) und könnte dann die Rolle übernehmen, falls noch gebraucht wird.
könnt mich gern auch auf dieser Platform anschreiben um mehr zu klären
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Anny meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Brassman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
@Anny Hi ich wollte fragen ob ihr noch nach Spielern sucht. Ein Kumpel und ich suche noch nach einer Gruppe im Raum Berlin. Wir sind beide 30 Jahre alt und haben beide etwas Spiel Ehrfahrung.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Nachdem Anny nur diesen einen Tag hier aktiv war, wird hier nichts mehr passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten