• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch English Bayern Neuling sucht live gruppe in münchen

Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Alle systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Lordmuffin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hi :) Ich bin 20 (m) und grad neu nach münchen gezogen. Ich hab fast keine vorerfahrung mit DnD oder anderen Tabletops (nur zwei online oneshots) und würde DnD oder andere systeme mega gern mal live ausprobieren.
 
Hi ich (m21) bin auch auf der Suche nach spieler:innen für DnD. Bist du schon fündig geworden?
Vg, Levi :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Lordmuffin meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Guten Morgen, ich bin auch neu nach München gezogen suche eine Gruppe die auch gerne Anfänger aufnimmt. Ich habe bisher 2 mal D&D 5e gespielt. Zu mir selbst ich bin m22 und mobil.
 
Heyho, hab bisher nur online gespielt aber sehr große Lust auch live bei einer Kampagne mitzumischen. Bin m21 und wohn auch in München.
 
Themenerstellung reagiert nicht mehr. Daher leider :threadclosed:
 
Zurück
Oben Unten