• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nicht gelistetes System Suche eine Gruppe in München oder Online

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Nach Absprache
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD 5e, Daggerheart
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gern
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
RPG Neuling, 18 Jahre, sehr motiviert :)

m1800.3

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
19
Hallo an alle!

Ich bin noch ein ziemlicher TTRPG-Neuling, aber würde wahnsinnig gern eine Truppe an netten und interessierten Leuten kennenlernen und gemeinsam One-Shots spielen oder sogar eine etwas längere Kampagne starten!
Zurzeit ist es mir gleich, ob online oder offline (da dann sehr gern im Raum München) gespielt wird.
Mit DnD 5e kenne ich mich durchs Zuschauen mittlerweile etwas aus, zum selbst spielen hatte ich leider bisher keine Gelegenheit, wobei ich mich dann auch gern als Spielleiter versuchen könnte.
Hätte auch Interesse, die vor kurzem veröffentliche Beta-Version von Daggerheart auszuprobieren :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden!

LG Mike
 
Zurück
Oben Unten