• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Online Suche Gruppe für DnD 5e im Raum München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Karonaut

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Ahoi,
ich suche eine Gruppe für DnD 5e im Raum München, oder auch Online (Roll20/ Fantasy Ground), wobei ich "am Tisch"- spielen bevorzuge. Es wäre schön wenn die Gruppe schon etwas Spielerfahrung hat und sich regelmäßig Treffen würde, vorzugsweise am WE. (für Oneshot bin ich aber auch offen)
Ich habe kein Auto und nur ein M-Zone Ticket, daher wäre es gut wenn die Lokalität in einer für mich erreichbaren Nähe wäre.
Noch zu meiner Person ich bin 30+, heiße Steffen und bin geboostert. Ich habe knapp 3 Jahre DnD Spielerfahrung und bin Regeltechnisch ganz gut Sattelfest. Ich benutze die englischen Begriffe und Regeln, spiele aber in deutsch.

Sollte interesse bestehen, dann gibt mir gern Bescheid.
LG
Steffen
 
Hi @Karonaut & @Tpommes

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Sucht alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, suchst du noch Mitspieler? Ich habe genauso wie du ein M-Zonen Ticket also denke ich mal, dass das Treffen an sich kein Problem für mich wäre.
 
Moin
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer lokalen Gruppe.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, falls ihr was gefunden habt und noch Platz frei ist.
Danke!
 
Hey,
habt ihr schon eine Gruppe gebildet/angefangen?
Die Kampagne (DnD, Strahd) meiner Gruppe nähert sich dem Ende und da wir wegen unterschiedlicher Wohnorte eh nicht so oft spielen können, suche ich neuen Mitspielern. Unser DM wäre eventuell auch interessiert. Wir sind beide 40 und wohnen in Dachau bzw. München-Pasing (wo wir auch meistens spielen).
Viele Grüße
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten