• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Gruppe/Mitspieler für DnD (5e) in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Elmsky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Servus!

Ich bin der Flo, 33 Jahre jung und suche eine Möglichkeit DnD zu spielen. Zu diversen Brettspiel-Sessions sag ich allerdings auch nicht nein. Ich bin nur was DnD betrifft Neuling, ansonsten spiele ich ab und an DSA (längere Kampagne), nur leider finden wir uns viel zu selten zusammen. Jedoch hat mich DnD schon immer irgendwie gereizt (vor allem als ehemaliger Magic-Spieler), da ich es zum Einen irgendwie zugänglicher finde als DSA und mich das Tabletop-Element sehr reizt, welches wir bei DSA leider nicht stark einbringen.
Ich verweile aktuell in Amazing-Pasing, bin aber mobil und damit im kompletten Raum München available.
Als Anfänger würde ich natürlich eine Runde als Spieler bevorzugen, falls sich aber schlussendlich nur Neulinge zam finden, könnte ich es auch als DM versuchen. Vielleicht Einsteigerset oder mal ausprobieren. ;)
Wäre hauptsächlich cool, Leute im ähnlichen Alter zu finden, ob ihr ansonsten Mann, Frau, groß, klein, LGBTQ+, Veganer, Karnivoren, Hunde- oder Katzenliebhaber oder sonst was seid, ist mir super egal. :)

Cheers
Flo
 
Hi @Elmsky

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten