• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DnD 5e Gruppe in München gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

curiously.janna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo Zusammen,

wir (zwei Mädels, 28 und 29) sind auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe in München.
Da wir leider beide jeweils am gefühlt anderen Ende der Stadt wohnen, wäre es super, wenn sich was im Zentrum finden lässt. :)

Zu uns:
Ich selbst habe schon etwas Erfahrung und spiele seit knapp 2 Jahren DnD (aktuell primär online, Drakkenheim-Kampagne).
Meine Freundin ist noch sehr neu, aber hat auch schon ein paar erste Erfahrungen sammeln können.

Wir sind idealerweise auf der Suche nach einer Gruppe, die neue Spielerinnen aufnimmt. Wir würden uns aber auch über eine Neugründung freuen. Dafür wäre es ideal, wenn sich ein DM findet und noch 2-3 weitere Spieler.

Bezüglich der Spielzeiten haben wir noch keine genauen Vorstellungen, aber es ist sicherlich sowieso am besten, wenn man sowas gemeinsam bespricht.

Falls noch Fragen bestehen, dann gerne jederzeit hier oder als pn schreiben.


Wir freuen uns, wenn sich was ergibt :)

LG Tatjana, Lena
 
Moinsen,
Mein Name ist Nils, bin 25 Jahre alt und komme aus Baldham.
Ich bin seit etwa 5 Jahren DM im 5e.
Ich spiele gerne locker und mit dem Hauptfaktor Spaß am spiel und vorallem auf Roleplay.

Wenn ihr Lust habt kann man sich mal zusammen schreiben.

✌?
 
Servus zusammen.

Meine Wenigkeit ist auch gerade am suchen.

Ich bin Ralf, noch keine 50 Lenze jung und spiele seit über dreißig Jahren, wobei das System zweitrangig ist, das wichtigste ist der Spaß.

Da ich beruflich und familiär ein wenig eingebunden bin, würde sich einmal monatlich am Wochenende und gern online unter der Woche bei mir anbieten. Wohnen würde ich am Flughafen.

Vielleicht ergibt sich ja was.
 
Hallo zusammen,

falls ihr noch Spieler sucht hätte ich auch Interesse!
Bin Max, 30 und habe eine Weile DnD 5e gespielt, ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her und ich hätte mal wieder Bock!
Vielleicht lässt sich hier ja eine neue Gruppe oder so bilden?
 
Hi,
falls ihr noch Spieler sucht, hätte ich (26) auch Interesse. Ich habe bisher nur andere Rollenspiele gespielt und würde mich freuen DnD ausprobieren zu können.
 
Hi Leute,
ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch ist. Ich (m31) bin frisch nach München gezogen und bin auf der Suche nach einer Gruppe. Ich hab einige Jahre Erfahrung in verschiedenen Systemen.
VG Cello
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten