• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Und wieder 'ne neue aus Berlin

Karzinom

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
28
Seid gegrüßt verehrte Würfel Fans,

Ich bin die Jenny (26) und komme (wer hats geahnt?) aus Berlin.
Und ich suche eine kleine gemütliche Truppe, die genauso viel lust und spaß daran haben neue Welten und abendteuer zu erleben, die Humpen heben und gemeinsam bis spät in die Nacht (wenn es zeitlich passt) die verrücktesten Erfahrungen sammeln, wie ich.
Da ich leider im Schichtsystem arbeite ist es mir leider nicht immer möglich feste Zeiten einzuhalten, darum wäre es klasse in eine Gruppe zu rutschen die da flexibel ist.

Am häufigsten habe ich DSA 5 gespielt und sogar gemeistert (sofern man das meistern nennen kann). Ich verbeiß mich da nicht so sehr an die Regeln, sofern alle spaß bei der Sache haben findet sich immer ein Schlupfloch.
Eins-bis zweimal hab ich DSA 4 und Dark Age gespielt, bin aber auch offen für andere Pen and Paper Systeme :)
Momentan 'wusel' ich mich im Regelwerk von DSK (Die Schwarze Katze) durch und wer weiß? Vllt finden sich ja welche die da mal auch rein schnuppern wollen?

Über eine pn oder Beitrag oder Brieftaube würde ich mich riesig freuen.

Bis dahin...
Sei das Würfelglück mit euch ;P
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich und dessen Anwendung hast du ja schon erforscht, da bleibt mir kaum was zu sagen. Naja, außer, dass wir gerne auch in unseren anderen Bereiche von dir lesen. Schau dich gerne überall um und stelle Fragen, wir beißen nur aus Spaß.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo Jenny,

wir sind gerade zu viert und suchen neue Mitspieler/innen. Wir sind keine Regelprofies.
 
JA !!
OMG JA !
*räusper* ich meine, cool, cool, gerne

Ich bin auch kein Regelprofi aber learning by doing. Was spielt ihr denn?
 
Zurück
Oben Unten