• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Suche aktive und regelmäßige Mitspieler für DSK , Neulinge gerne erwünscht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. ?? - Andere
Online-Tools
Roll20
Ort
Discord
Spielsystem(e)
DSK
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freundlich

Lutaceera

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
18
Hallo,
mein Name ist Elijah und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche aktive Mitspieler (gerne Neulinge zu P&P) für das Pen and Paper DSK (Die schwarze Katze). Ich bin neu als Spieleleiter, habe aber einige vorgefertigte Kampagnen bereit. Das Pen and Paper ist kein One Shot Abenteuer. Alter der Mitspieler ist völlig egal und jeder ist erwünscht. Das Abenteuer ist für Neulinge zu P&P gedacht und ist sehr einfach zu verstehen. Gespielt wird über Roll20 und Discord wenn möglich für alle.

Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen und Fragen die ich gerne beantworte wenn mir dies gelingt :D.

Grüße :D
 

Alatreon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Gude!
Mein Name ist Sascha und ich bin! ein kompletter noob auf dem Gebiet. Wäre toll wenn du mich vielleicht an das Gebiet des DnD heranführen könntest.
LG Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten