• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Zwei Neulinge suchen Anschluss an DnD Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger, Neulinge. 30, 28

Chiko09

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo,
wir (m/30 und f/28) suchen eine DnD Gruppe in Berlin. Wir sind absolute DnD Anfänger und haben kaum Pen and Paper Erfahrung. Das letzte mal habe ich DSA vor 17 Jahren gespielt. Seit mehreren Jahren hatten wir immer mal mit den Gedanken gespielt eine DnD-Gruppe zu finden und jetzt endlich tun wir das. Wir bevorzugen eine RP Gruppe, die nicht nur progress pushen möchte.

Liebe Grüße,
Basti
 
Hi @Chiko09

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
heyho,
ich suche auch noch 'ne Gruppe zum mitspielen :)
ich würde zwar nicht die Rolle des Spielleiters übernehmen da ich bereits eine Gruppe leite und jetzt selber einen Charakter spielen möchte, aber wenn ihr einen Spielleiter findet wäre ich gern dabei
zu mir: bin 22, habe 2 Campagnen an DnD Erfahrung. würde mich gerne alle 1 oder 2 Wochen treffen, Samstag wäre für mich am günstigsten, ließe sich aber auch auf andere Tage legen, nach Absprache

ich hoffe hier wird was draus, schreibt mich gerne direkt an wenn sich was ergibt und ich mitmachen darf :D

liebe Grüße, Fox (Philip)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten