• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
Moin,

ich bin gerade am Lesen des 6. Romans der Drizzt-Reihe (die 6 Romane die im Unterreich spielen nicht mit gerechnet) und da kommt ein Wesen aus dem Tartarus vor, das ich noch nicht kenne, ein Gereliß. Froschähnliches Biest, irgendwas höreres in der Rangordnung......über google konnte ich nichts finden, kann mir irgendkemand von euch weiterhelfen?
 
AW: Unbekannte Kreaturen

Uff... ich schau mal in meine Monsterbände rein, ob die da drin stehen. Aber ich befürchte fast, dass die da nicht drin stehen. Und da ich weder über den Codex Diabolis noch über den Codex Dämonis verfüge (was ist das Vieh jetzt eigentlich? Dämon, oder...?), muss ich leider passen.^^"

Achja, ich glaub, ich hab das Buch auch. Wie ist der Titel und an welcher Stelle bist du?^^

MfG, SoulReaper
 
AW: Unbekannte Kreaturen

Nr.6 "Der ewige Traum", Seite 119.

SPOILER
[MI]
Das ist die Stelle als Drizzt und seine Freunde von LaValle in eine andere Ebene teleportiert wurden gleich am Anganf , als sie auf der Brücke stehen ;)
[/MI]
 
AW: Unbekannte Kreaturen

Dann ist es ein Brückentroll! Natürlich ein Außerdimensionaler...:hoffnarr
 
AW: Unbekannte Kreaturen

Seit Gegrüßt,

Tja ich hab mir die Seite auch gerade zu Gemüte geführt.

Gereließ sind wohl die Bewohner des Tartarus und in dem Buch kämpfen sie gegen einen Farastu (wohl in der Rangordnung eines der niedrigeren Wesen).

Dieses Wesen is ne spezial Kreatur die man sicher nur in einem Forgotten Realms Monster Band findet, jedoch besitze ich (noch) nicht den Richtigen um dir da eine genaue Antwort geben zu können. Sichelich besitzt die Kreatur einen gewissen Grad an Magieresistenz, hat recht starke Werte und sieht furchteinflösend und beeindruckend aus.

Wenn ich wieder neue Bücher in meine Sammlung aufnehme, dann könnte auch das Biest dabei sein und dann schicke ich dir gern die genauen Werte und auch ein Bild. Solange können wir nur hoffen das Drizzt, Bruenor, Wulfgar, Catti-brie und Regis auch sicher aus der Beklemmung des Tartarus herrauskommen können ;) .

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Unbekannte Kreaturen

@Xurka

1. Danke :)

2. Du bist sicher schon weiter und weist, wie es weitergeht. Aber sie werden das überleben, schließlich sind sie sowas wie Halbgötter (ich erinnere mich immer wieder gen an die Szene, als Wulfgar ein Kamel wirft xD)

3. Über google finde ich so ziemlich jedes Monster von D&D. Aber über dieses habe ich nix gefunden. Faratsu hilft mir dagegen schon weiter ;)


edit:
wizards.com/dnd/images/ff_gallery/50076.jpg
Image © Wizards of the Coast

Demodand: Farastu
Medium outsider(evil, extraplanar)
Hit Dice: 11
Alignment: NE
Environment: Any Land/Underground
Home plane: Carceri
Challenge Rating: 11


passt, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten