• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy TV-Produktion sucht Single-Männer

Meworks

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
[EDIT]So eine Werbung ist bei uns im Forum nicht erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
Delazar
[/EDIT]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Ei, jetzt wär' ich aber gespannt gewesen.Warum sucht man wohl in einem RPG-Forum nach single Männern?

Möchte man da Klischees vom Volldeppen-Rollenspieler bedienen?
Ich kann es mir schon vorstellen. Vollvertrottelte Nix-Checker mit Brille die ausser ihrem Paladin Stufe 23 im Leben nix auf die Reihe gekriegt haben werden zusammen mit nagelgelackten Silikonschnecken in eine WG gesteckt.
Ui wie spannend! Wann werden die Jungs genug von den blöden Kommentaren der Mädels haben, die ständig beim Rollenspielen dazwischenlabern und alle vor die Tür setzen? Werden sie sich überhaupt in einer gemeinsamen Sprache unterhalten können? Wann wird das erste Mädchen einem typischen Rollenspieler-Ritual zum Opfer fallen (die Jungs sind ja alle sowas von schräg, vielleicht schicken die ja die Mädels einfach Pizza holen oder sowas)?

Man kann das noch kombinieren mit übergewichitigen-Bauern-Rollenspielern oder so
Welche Möglichkeiten! Himmel, ich sollte Fernsehformate entwickeln!
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Es ging generell um Männer mit "schrägen" Hobbies. Für Frauen mit schrägen Hobby oder einer abgeschlossenen Informatik-Studium interessiert sich die Welt anscheinend nicht. ;)
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Es ging generell um Männer mit "schrägen" Hobbies. Für Frauen mit schrägen Hobby oder einer abgeschlossenen Informatik-Studium interessiert sich die Welt anscheinend nicht. ;)

Hehe. Wohl eher nicht ... *grins*

@Zylerath

... Fernsehformate ... welch grandiose Idee! Mach doch ! :)
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Weil die wahrscheinlich trotzdem gern Nagellack (wahlweise auch Make up und Lippenstif) tragen, dass ist ja dann langweilig. Und für schräge Hobbys sollte man meiner Meinung nach im Fitnesscenter suchen. Was die anstellen ist viel schräger als sich in eine Fantasiewelt zurückzuziehen und imaginäre Monster zu metzeln.
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Es ging generell um Männer mit "schrägen" Hobbies. Für Frauen mit schrägen Hobby oder einer abgeschlossenen Informatik-Studium interessiert sich die Welt anscheinend nicht. ;)

Himmel, so funktioniert das doch nicht! Frauen müssen gefälligst "Tussis" sein... wo hast du nur solche Ideen her? Männliche Vollpfosten und weibliche Tussis, so geht das! Wahlweise darf sich auch ausgezogen werden, natürlich nur unter Alkoholeinfluss... ist ja sinnlos sonst.
Ich meine hey! Wer würde den zuschauen wollen wie sich die Nerds mit den Mädels über Sortieralgorithmen für B-Bäume unterhalten oder den neuen Cortex M4??

Ich seh schon, ich muss doch noch zum Fernsehn und mich um die Reality-Shows kümmern. Sami hat da vollkommen Recht! Damit meine Jungs in Zukunft kein falsches Weltbild bekommen, währe ja furchtbar!
Am ende kommen die noch auf die Idee sich den Yogeshwa anzugucken und was zu lernen! Grauenvoll!

Buhaaaaa, als ich jung war habe ich Fernsehen geliebt :cray:
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Ja als wir jung waren lief noch vernünftiges in der glotze.
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

"Ein Colt für alle Fälle" zum Beispiel.

...Wer würde den zuschauen wollen wie sich die Nerds mit den Mädels über Sortieralgorithmen für B-Bäume unterhalten...
Mein Mann und ich hatten tatsächlich mal ein längeres Gespräch über Sortieralgorithmen, aber allgemein über Sortieralgorithmen und nicht nur in B-Bäumen. Erst heute Nachmittag habe ich an Traversierung gedacht - allerdings in Verbindung mit Stammbäumen...

ob das jemand interessiert? Keine Ahnung, aber es laufen zumindest genug SiFi-Serien mit ganz viel Techobabble, das gucken sich die Leute auch an.
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Aus einem ähnlichen Gespräch resultierte bei uns eine Fantasy-Welt, in der es phasenverschobene Fibonacci-Hasen gibt -->Phasenhasen.
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Aus einem ähnlichen Gespräch resultierte bei uns eine Fantasy-Welt, in der es phasenverschobene Fibonacci-Hasen gibt -->Phasenhasen.

Eine sehr erquickliche, ja ich würde soweit gehen und sie als eine überaus lehrreiche und tiefgründige Lektüre zu nennen. Grenzt fast ans Philosophische. Ja. Doch.
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Ihr schweifft vom Thema ab! Wir waren hier bei ernstzunehmender Leuteverdummung.... ähm Fernsehunterhaltung.
Phasenhasen sind doch Unsinn! Für mich als zunkünftigen Zylerath Berlusconi genauso ein Hirngespinst wie die Emanzipation oder der mündige Bürger im allgemeinen.
Sowas kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Deshalb werde ich meinen zukünftigen Bürgern anständige Werte beibringen. Frauen haben gefälligst schön zu sein. Im Ausgleich dafür ist es nicht nötig, dass sie intelligent sind. Männer müssen vor allem zufrieden sein ich werde sie mit ausreichend "ansprechender" Fernsehunterhaltung ruhig stellen. Darüber hinaus werden sie für fast nichts schuften müssen bis sie in die Kiste springen. Beide Geschlechter dürfen ihr Hirn nicht benutzen, das ist ganz schlecht. Gleichzeitig müssen sie aber immernoch das Gefühl haben klug zu sein. Daher mein geniales Übergewichtiger-Arbeitsloser-Rollenspiel-Single-Bauer-mit-Bruchbude sucht Frau Format.
Das Fernsehn wird sie einlullen und weiter verblöden. Um den Anschein einer ausgewogenen Fernsehunterhaltung zu wahren muss ich selbstverständlich auch mal den Yogeshwa zu Wort kommen lassen, aber nur ab 22:00Uhr in irgend einem Spartenkanal.
Habe ich es dann geschafft sie geistig auf ein Level mit Kartoffeln zu bringen kommt der große Wurf! Ich veruntreue Million, zusammen mit meinen Kollegen im Ausland, immerhin sind wir alle irgendwie eine Familie, beklauen wir die dummen und geben es den Reichen. Das machen wir dann unter dem Deckmantel der Politik oder der Banken, egal wenn dabei ganze Länder hops gehen, WIR sind das Volk!

Heissa! Skaliere ich das jetzt mit Faktor 1k habe ich eine schön STAR WARS Kampagne. Das alles kommt mir aber irgendwie dennoch so bekannt vor...
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Kann man Beiträge irgendwie belohnen? Für diesen Text von Zylerath würde ich glatt volle Punktzahl + Bonus vergeben!

Da capo, Herr Zylerath! Ich bitte um Zugabe. ;)

En garde!
Streicher
 
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Sehr schöne Produktionsidee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV-Produktion sucht Single-Männer

Hospa!
Ich habe es bestimmt verpasst. Hat schon einer meine grandiose Idee übernommen? Wurde die Serie schon ausgestrahlt?
 
Zurück
Oben Unten