• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Neue TV Serie: Vikings

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... beschert wird uns diese vom US amerik. TV Sender History, sie ist gerade erst in den Staaten angelaufen, aber hier kann man schon einiges dazu lesen ... man darf gespannt sein, ob diese Serie an andere Gute Stücke anknüpfen kann, oder doch eher in die "TV Trash-Tonne" fällt. Immerhin einen bekannten Namen hat es dabei: Gabriel Byrne .... und ein SHIELD MAIDEN macht auch mit! :)
 
AW: Neue TV Serie: Vikings

Inzwischen konnte ich mir einige Episoden zu Gemüte führen und muss sagen: durchaus gelungen! Neue, frische Gesichter bei den Darstellern, tolle Ausstattung und Locations, Kampfszenen kommen auch nicht zu kurz, passende Musik, also alles in allem kann ich hier das Prädikat: anschauenswert vergeben!

Die Musik zur serie ist übrigens hier bestellbar und antesthörbar!

(Besonders unter die Haut geht Lied 1 - if i had a heart von Fever Ray)

Ein Veröffentlichungsdatum der DVD / TV Serie konnte ich noch nicht entdecken ...
 
Zurück
Oben Unten