• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Tomb of Annihilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragon
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pizzawolf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Was spielen wir: Tomb of Annihilation
Wann: Dienstag. Erster Termin ist der 30.04.2024 danach wöchentlich
Uhrzeit: 19:uhr
Worüber reden wir: Discord
Wo spielen wir: Foundry

Wir suchen noch 1 weitere Mitspieler, da uns kurzfristig Leute abgesprungen sind, suchen wir eine weitere Person für unsere Runde. wir starten mit den Tomb of Annihilation. und wenn wir den beendet haben und alle noch Bock haben, wird unser GM etwas Homebrew mäßig machen. alles weitere würde der GM dann mit euch besprechen wie gebaut wird etc.

freue mich von euch zu hören.
 
Hi Pizzawolf,
ich habe Interesse! Habe auch schon mit dem Abenteuer Tomb of Annihilation geliebäugelt, aber es noch nicht gekauft. Dschungel klingt gut!
Foundry habe ich bisher noch nicht genutzt. Zu wievielt seid ihr? Und welche Charaktere sind bereits in der Gruppe?
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß Miriam
 
Hi wir sind bisher 4 Spieler und es sit gut gemischt wir haben einen ranger, einen rouge und einen warlock. was der 4 spielt weiß ich derzeit nicht. es gibt keine Begrenzung was gebaut werden darf. also was Rasse und klasse angeht alles was offizielle gibt sit erlaubt.
 
Moin,

Seid ihr noch auf der Suche ? :D
Ich hätte großes Interesse !

Leite mittlerweile seit ca. 4 Jahren eine 5e Gruppe aber suche endlich mal ne Gruppe in der Ich selbst Player sein kann :D
Da Ich selbst auch Foundry nutze, besteht auch schon einiges an Erfahrung.
 
nein wir sind leider schon voll. fals sich noch was ergiebt melde ich mich


das thema kann geschlossern werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten