• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tag von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buggsy

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Ja,Hallo hier kommt der Buggsy

ich bin neu und weiss auhc noch nicht ganz genau ob ich hier richtig bin.
Meine RP Erfahrung beschränkt sich auf 2 Bereiche
-Foren-Rp
-PC-Spiele

Am liebsten hatte ich immer Foren-Rp zu meinen RPGs
Das heißt DSA(ein einziges),GOTHIC(war mal bei World of Gothic,ansonsten in allen möglichen externen Foren.
Auch ein wenig Star Wars Rp war immer mit dabei.
Ganz viel freies RP,ohne feste Tabellen mit Skillbeschreibungen et cetera.

Zu Shadowrun hab ich hier 6 Bücher rumliegen,alles Storys von Markus Heitz,meinen absoluten Lieblingsautor.

Ich wollte fragen,ob hier auch Foren RP betrieben wird und wenn ja in welchen Umfang?
 
AW: Tag von Mir

Servus Buggsy,

willkommen bei uns auf den RPG-Foren. Neben einigen Sparten über so gut wie jedes Spielsystem findest du auch die Abenteuer Arena. Dort werden verschiedene Foren-ABs abgehandelt. Schau doch einfach mal vorbei, ob aktuell jemand gesucht wird, zum Einstieg, kann ich dir nicht sagen.

Nach einem bißchen Stöbern, wirst du schon sehen, ob (oder "dass") du hier richtig bist :D

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Tag von Mir

Hallo Bugsy,

die Abenteuergruppe auf Dera Drakonim (angelehnt an DSA 4) kann immer Verstärkung gebrauchen! ;)

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Tufir
 
AW: Tag von Mir

Herzlich Willkommen udn viel Spaß hier auch von mir. :)

Foren-RPGs gibt es hier wikrlich genug. Aber vielleicht willst du auch eine Gruppe für echtes P&P finden, da wirst du sicher auch Glück haben. ;)
 
AW: Tag von mir

Danke für all di eBegrüßungen,werde mich hier mal umsehen
 
AW: Tag von mir

Hallo und willkommen im Forum auch noch mal von mir! :)
 
AW: Tag von mir

Dann auch mal wieder von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Nun, auch im schattigen Berlin der Pappenheimer könnte eventuell noch ein Platz für Dich sein. Mit den Romanen von Markus Heitz hast Du da ja zumindest schon etwas Ahnung von der Welt in Shadowrun. Interesse per PN an mich.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten