• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suchen Spieler und/oder Spielleiter in Hannover.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Alles was das Herz begehrt
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
3 Studenten mit 2 Katzen.

CaJuJa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallöchen,

ich biete hier mal unsere Gruppe von Frischlingen an:
Wir sind 3 Leute die demnächst die ersten Runden bestreiten wollen. (Hort der Drachenkönigin)
Wir haben ein wenig Erfahrung mit Rollenspielen und den Spielleiter würde ich machen.
Wir 3 sind Studenten anfang bis mitte 20. Interessenten dürften keine Tierhaarallergie haben.

Wer also noch Interesse hat, kann sich bei mir Melden!
 
Hey
seit ihr noch auf der Suche? Ich hätte Interesse mit zu spielen
Gruß voren
wenn mehr Infos erwünscht sind kann ich sie euch gerne noch mitteilen
 
Hallo,
falls ihr weiterhinn noch einen Spieler sucht, der etwas mehr Erfahrung besitzt, würde ich mich hiermit auch noch melden.
Wenn ihr mehr Informationen von mir wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
MFG eternitysoul
 
Hallo CaJuJa,

Ich wohne auch in Hannover, habe selber 2 Katzen (daher keine Allergie) und suche auch noch nach Mitspielern. Habe seit Anfang März Erfahrung in D&D 5e.

Grüße,

Gamaro
 
Huhu an alle Vorredner.
Aus welche Ecke von Hannover kommt ihr denn? Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, komme aber aus Nienburg. Bis Garbsen o.ä. wäre ich durchaus bereits zu Fahren.
Also wenn ihr auf dieser Seite von Hannover spielen wollt, und noch jemanden sucht, schreibt mich an :)

Grüße Stefan
 
Moin zusammen,
Ich hätte auch interesse eurer Gruppe beizutreten (ein Arbeitskollege hätte auch interesse), beide aus der Süd Region. Wir beide sind Anfänger in PnP sowie im regelwerk 5e. Ich habe sonst D&d auf dem PC gespielt.
Gruß Gribusin
 
Moin zusammen,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bin auch spielerischer Anfänger, gucke aber relativ P&P auf YouTube. Unter anderem die Runden auf Rocket Beans TV und DEMID bei B4Gaming. Falls noch Platz in einer Runde ist, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Beste Grüße,
Nazahel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten