• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Dungeons & Dragons Spielanfänger in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, dass noch ein weiterer Interessent zum ersten Treffen kommt.
 
Hallo Lasendra, von mir aus auch gern. Solange wir alle an einen Tisch passen... Ich glaube zwar, dass eine Gruppe SL+6 Spieler zu groß ist, aber außer dem jetzigen Samstagtermin steht ja noch längst nichts fest. Wann, wo, wie lange, wie oft - allein da Übereinstimmung von allen für zukünftige Treffen zu finden ist nicht selbstverständlich und das ist ja längst nicht alles...
 
Hallo Leute, ich hab eine schlechte Nachricht : (

Mein Arbeitgeber hat mir zum Ausbildungsende eine Übernahme mit berufsbegleitenden Studium angeboten.

Dieses Angebot werde ich natürlich annehmen. Ein Vollzeitjob mit Studium nebenbei macht es mir aber zeittechnisch unmöglich, regelmäßig bei D&D dabei zu sein : (

Deswegen sind meine Freundin und ich ab jetzt raus....

Euch wünsche ich noch viel Erfolg mit der Suche nach einer Gruppe, ich würde den Tisch auch weiter reserviert lassen, damit ihr euch treffen und die Gruppe aufbauen könnt : )

Solltet ihr das Samstag nicht mehr machen, gebt mir bitte Bescheid, damit ich noch rechtzeitig beim Lokal Bescheid geben kann.
 
Ist doch eine gute Nachricht. Ich wünsch dir viel Glück. Wir sind immer noch 4+1, wir würden trotzdem kommen. Du kannst natürlich gern deine Freundin trotzdem am Samstag schicken, sie hat ja dann demnächst viel Zeit, während du dich um dein Studium kümmerst. :sarcastic:
 
Wie sieht es aus nach der Absage von Panthoraxx - haben alle anderen weiterhin Interesse morgen zu kommen?
 
Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen. Von den anderen beiden kam ja bislang keine Antwort wegen morgen. Wenn da nichts kommt, wären wir nur zu dritt, das hat ja keinen Sinn, dann würde ich auch nicht kommen.
 
So wie es aussieht, wären wir nur zu viert. Wir haben das mal in einer Runde versucht mit so wenig Leuten, das war nichts. Davon abgesehen, springt nach dem ersten Treffen immer irgendwer ab und dann reicht es auch nicht. Besser wäre es sicher, noch mal abzuwarten, ob sich noch jemand meldet oder nochmal zu inserieren. Erst dann wäre ein Treffen sinnvoll.
 
Hmm ok. Es wäre super wenn Lasendra dann die Spielleitung übernimmt, dann könnte man nochmal neu nur nach Spielern suchen und hat die Spielleitung schon zu bieten.
 
Wenn du, Sterling und Lasendra kommt, wären wir 5. Aber schon irgendwie doof. Lasendra hat nichts mehr geschrieben, gut möglich dass sie wieder abgetaucht ist.
Deiner Nachricht Yelva entnehme ich, dass du das so interpretierst und deshalb nicht kommst. Dann ist es tatsächlich so, dass ein Treffen heute recht sinnlos ist. Ich schaue nachher gegen 17 Uhr noch einmal hier rein. Wenn da nichts mehr steht, sparen wir uns halt den Weg heute auch... Ich hoffe Sterling schaut hier noch mal rein, nicht dass er allein da sitzt.
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich hatte mich wieder zurück gezogen, weil ich dachte, euch ist eine "kleinere" Gruppe vielleicht doch lieber. Das sich das jetzt so entwickelt habe ich nicht gedacht.
Mit dem spielleiten wäre im Grunde kein Ding. Allerdings wäre da im Vorwege von meiner Seite aus schon die Frage wie oft ihr gedacht hattet zu spielen.
 
Hallo zusammen, bin neu in Hannover und über diesen Thread gestolpert. Ist der noch aktuell? Wenn ja: Interesse vorhanden, auch als SL.
 
Keine Ahnung, ob das aktuell ist. Bisher gab es ja noch nicht mal ein neutrales Treffen um zu schauen, ob man überhaupt sich ein gemeinsames spielen vorstellen kann. Nun, ich lese zumindest hier immer noch mit und da bin ich bestimmt nicht der einzige...
 
Ich hätte noch Interesse. Bin aber erstmal bis 26.5. in Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten