• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Dungeons & Dragons Spielanfänger in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VerdammterHalbelf

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Also von mir aus gerne ;) ich sehe hier zwei Reaktionen, heißt das zwei Leute oder seid ihr "mehr"? Für ein sinnvolles Spiel sollte die Gruppe mindestens 3+1 stark sein, würde aber auch zu dritt anfangen wollen - wen eine Gruppe steht, finden sich auch eher noch weitere :D
 

Mehanix

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
24
Hey ihr D&D Leutchen,

ich bin noch absoluter Anfänger und suche Anschluss an eine Gruppe. :) Habe am seit Samstag das Buch und ein paar Würfel sets und bin eigentlich heiß drauf mal zu Spielen. Schaue jetzt seid ein paar Wochen einige Serien bezüglich D&D und habe vor etwa einer Stunde meinen ersten Charakter gemacht (einfach mal aus Spaß). Da ich gerne mal einige Freunde und evtl Familie mit in das Spiel bringen will, würde ich gerne mich irgendwo anschließen, sodass ich Erfahrungen sammeln kann. Vllt mag ja wer einen Anfänger dabei haben?! :hilfe:

LG
 

Takep

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
36
Ich bin kompletter Neuling, hätte aber mega Intresse was zu machen und pen and paper nicht nur am Rechner anzugucken. Lg
 

VerdammterHalbelf

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Sorry, war im Urlaub und daher ein paar Tage off. Die Runde ist erstmal voll, von daher leider derzeit kein Einstieg möglich. Falls sich in Zukunft wieder wasauftut, melde ich mich.
Horrido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten