• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suchen Pathfinder Spieler in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSchnucki

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
45
Hallo,

unsere aktuelle Pathfinder Runde hat "zu wenig Spieler" und wir würden gerne wieder auf Fünf aufstocken. Das macht es einfacher auch zu spielen wenn einem der Mitspieler das "wahre Leben"™ dazwischen kommt.


Die Runde trifft sich dienstags um 18:00 Uhr in Münster regelmäßig alle zwei Wochen. Aktuell steckt die Gruppe in der Kadaverkrone Kampagne und kann sicher Hilfe gebrauchen. (in der Kampagne ist "Die Bestie von Lepidstadt" so gut wir zu Ende)


Also wenn euch der Termin passt meldet euch einfach und wir schauen was sich organisieren lässt.


Die Kampagne hat im September und Oktober pause weil die Spieler viel um die Ohren haben (Urlaub und sowas) aber zum Kennenlernen ist das ja fast perfekt, denn irgendwas machen wir immer.
 
Ich würde gerne mitspielen aber hab keine erfahrungen in D&D wie siht das dan aus kann man da trozdem mitspielen ?
 
Erfahrungen mussten wir auch erst alle machen, das ist kein Problem. Es ist ja auch noch Zeit bis es wirklich "rund geht" und bis dahin kann man sich ja schon mal mit den Grundregeln vertraut machen. Das ist nämlich schon wichtig. Denn wie man auf eine Fertigkeit würfelt, oder einen Angriff durchführt erklären wir dir sicher gerne, einmal, vielleicht auch zwei mal. Aber wir erwarten das jeder seinen Beitrag leistet und sich nicht einfach nur ein wenig Entertainern lassen will. Wenn das der Fall ist können wir das gerne versuchen.
Wenn du Lust hast schreib mir doch einfach eine PN erzähl was von dir und wie du dir das vorstellst, Charakter Ideen und bevorzugter Spiel Stil bisherige Erfahrungen sind auch interessant zu wissen, aber es ist natürlich nicht schlimm wenn es keine gibt, wäre aber auch gut zu wissen.
 
Moin, ist die Anfrage noch aktuell?
Bin selbst noch relativ frisch bei Pathfinder, hätte aber großes Interesse mehr zu Spielen

LG
 
Jup, eigentlich schon, nur das die Gruppe nicht die oben beschriebene ist, also bin ich da nicht Spielleiter aber das sollte nicht das Problem sein. Die Gruppe in der gerade die Möglichkeit besteht mit zu machen ist eine 4+1 Gruppe die die Kampagne "Runenherrscher" spielt. Wir würden gerne auf Fünf Spieler aufstocken, wenn mal einer nicht kann ist es so besser, unserer Meinung nach. Alle 14 Tage, Dienstags so gut wie immer am selben Ort. Wenn du Lust hast können wir einen Charakter machen, das nächste mal wäre wahrscheinlich nächste Woche.
 
Hallo zusammen,
Ich bin zwar auch nicht in der Materie drin aber so es ja immer am Anfang eines neuen rpgs,. Ich suche nun auch mal online nach einer sympathischen Gruppe und bin für jedes System offen. Wie sieht es denn bei euch aus, wäre da noch nen Platz frei? Würde mich freuen,
liebe Grüße, Jan
 
Hallo,

aktuell haben wir das Soll an Spielern in beiden Runden erreicht. Da passt leider nichts mehr rein. Aber ich werde auf jeden Fall hier bescheid sagen, wenn sich das ändern sollte.
 
Morgen können wir nicht bei uns spielen. Leider hat Anja eine Bindehautentzündung und wir wissen nicht ob die ansteckend ist. Das Risiko wollen wir euch nicht antuen. Gruß, Mark

Edit: autocorrect
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten