• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suchen Spieler für eine neue Spielrunde. (Münster und Umgebung)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Pathfinder, Call of Cthulhu, DnD, uvm.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wir lassen niemanden verhungern und etwas gemeinsam zu Essen gehört für uns mit dazu.
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Einfaltspinsel

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Moin,
mein Bruder und ich sind zur Zeit auf der Suche nach 2-3 Leuten die Lust haben eine Spielrunde im Raum Münster auf die Beine zu stellen.

Zu uns:
Wir sind 25 und 30 Jahre alt und spielen Pen and Paper nun schon aktiv seit 8 Jahren. Momentan spielen wir leider nur eine Online-Runde, da wir aus beruflichen Gründen aus dem Harz nach Münster ziehen mussten.
Wir haben viele Jahre am Tisch gespielt und das fehlt uns momentan.

System:
Unser Hauptsystem war von Anfang an Pathfinder, wir sind aber total offen was das System angeht. Interesse hätten wir z.b. auch an Call of Cthulhu, DnD und vieles mehr .
In unseren Runden benutzen wir die Regeln immer als Vorlage, wollen aber möglichst vermeiden das es aufgrund von Regeln zu streiteren kommt. Bei uns steht das Rollenspiel immer im Vordergrund.

Zu euch:
Ob Mann oder Frau ist egal, uns ist das Alter komplett egal, genau so egal ist es ob ihr ein Neuling seid oder ein Veteran.
Das einzige was uns wichtig ist, ist eine gemütliche Atmosphäre am Tisch zu erzeugen.
Seid nett! Und ja das ist ein Punkt den wir nennen, da uns auf der Suchen nach Spielern für eine Online-Runde der ein oder andere Spieler begegnet ist, der es nicht war.
Habt Lust zu spielen!
Kein übermäßiger Trashtalk. Soll heißen das wir das ganze schon Ernst nehmen, damit wir uns für ein paar Stunden in einer Welt verlieren und den Alltag vergessen können.

Wegen den Zeiten hätten wir gedacht Samstags oder Sonntags 1-2x im Monat.(Das ist aber noch nicht in den Stein gemeißelt und wird mit den Spielern dann besprochen)
Falls ihr Interesse habt meldet euch sehr gerne.
-Pinsel
 

Zer0Zer0

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
51
Hallo,
Mein Name ist Rafael und ich war im Netz auf der Suche nach Mitspielern für D&D im Raum Greven. Dabei bin ich hier, auf euren Post gestoßen. Gibt es eure Gruppe noch und spielt ihr aktiv? Ich bin vor zwei Jahren aus Münster nach Greven gezogen. Ich habe dann noch ein Jahr mit meiner Gruppe in Münster gespielt, suche jetzt aber nach einer neuen Gruppe und vor allem auch nach Wochenendspielern, da ich selbst auch berufstätig bin und deshalb unter der Woche auch eher nicht so lange unterwegs bin. Gespielt habe ich D&D 5th Edition, Cthulu, DSA, Vampire. Das meiste davon liegt aber Jahre oder Jahrzehnte zurück. Die Hochzeit war in der Oberstufe und ich habe schon 2001 Abitur gemacht ;) Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören, falls ihr noch offen für neue Mitspieler sein solltet.
LG, Rafael
 

Fleischmensch

Bürger
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Moin.

Ich komme aus Ibbenbüren und würde gerne mitspielen. ich will gerne was neues spielen.
Ich bin 28 Jahre und ein Fleischmann. Ich hab schon ein paar erfahrung mit Pen and Paper.

Bei mir gibts aber ein Problem, ich bin nicht so Mobil, ich hab kein Führerschein und ich müsste mit Bus oder Zug nach Münster, was eventuell teuer werden kann, ich hab die Preise nicht in Kopf. Aber wenn jemand bei euch mitspielt, der auch durch Ibbenbüren fahren muss, wäre das ja perfekt

Gruß
Fleischmensch
 
Oben Unten