• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Brandenburg Suchen neue Mitspieler für neue Kampagne

Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Ort
Birkenwerder, Oranienburg, Löwenberger Land
Spielsystem(e)
d&d 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Knabberzeug, Gelehentlich bestellen wir vor dem Spiel gemeinsam
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Seath89

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

Unsere letzte Kampagne ist zu Ende gegangen und einige Spieler haben die Gruppe verlassen. Daher suchen wir (2 Spieler ü30 und die zwei Söhne eines Spielers um die 13) jetzt neue Mitspieler für unsere Runde. Wir wollen etwa 5 Spieler+ DM anstreben, sollten sich viele Leute finden würden die beiden Kinder aussteigen aber eventuell hin und wieder für Einzelsessions dabei sein.
Aktuell würde einer von uns DM machen, wäre aber auch damit einverstanden Spieler zu sein.
Die Kampagne wird in der ersten gemeinsamen Session festgelegt, Homebrew oder offizielle Kampagne, je nachdem worauf man sich einigt.
Bis jetzt hat sich Freitagabend als guter Termin erwiesen, eventuell könnte man hin und wieder einen Termin am Wochenende machen. Angestrebt sind ein bis zwei Termine im Monat.
Ein Spieler kommt aus Birkenwerder, der andere aus Löwenberger Land also wäre es logistisch praktisch, wenn die anderen auch in der Region wohnen.
 
Zurück
Oben Unten