• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Suchen Mitspieler oder Mitspielerin Wuppertal für Shadowrun 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wuppertal
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Entweder wird gekocht oder bestellt. Wird dann abgesprochen.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JasonVoorhees

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
43
Hallo! Wir 2-3x M und 1x W suchen weitere Mitspieler für eine gemütliche, nicht Regelkonforme Gruppe in Wuppertal. Wir spielen schon eigentlich etwas länger aber durch Corona hat sich die Gruppe irgendwie aufgelöst. Gespielt wird in der Regel 1x im Monat in Wuppertal.
 
Hey,

ich bin Timo (28 Jahre alt) und komme aus Bochum. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer weiteren Runde, habe auch schon öfter SR5 gespielt. Inwiefern seid ihr denn eine nicht regelkonforme Gruppe?

Viele Grüße,
Timo
 
Wir hatten schonmal Mitspieler die sich zu arg an den Regeln usw aufgehängt haben. Bei uns zählt eher der gesamte Spaß aller beteiligten und der Umgang miteinander. Da darf dann auch mal 5 gerade sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten