• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Mitspieler/innen für Wuppertal gesucht

Nikopol

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
38
Hallo Leute,

wir (2 Jungs, ü 30) suchen noch Mitspieler/innen für eine P&P-Runde in Wuppertal. Oder eine Runde bei der wir uns anschließen könnten. Wir haben beide mehrere Jahre Erfahrung sowohl als SL als auch Spieler.
Bei der Wahl des Systems sind eigentlich total flexibel, Hauptsache macht Spaß.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen :)

Regelanwälte müssen leider draußen bleiben :D
 
Moin - ist das noch aktuell? Ich wohne auch in Wuppertal und würde mich gerne mal wieder in die Abenteuer des P&P begeben. Erfahrungen habe ich bisher nur in DSA und eigens daraus abgeleiteten härteren und weicheren Systemen, sowohl als Spieleleiter, als auch als Spieler. Falls das von Interesse ist: Ich bin 22.
(Mein angestrebter Tonus wäre 1 mal im Monat, höchstens 2 Mal, am besten flexible Termine, aber das wären ja Zukunftsgedanken).

Beste Grüße,
Dungorteb.
 
Zurück
Oben Unten