• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Wien WIEN-SUCHE NACH MITSPIELER/MITSPIELERIN UND GM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
Pathfinder 1st Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Georg88

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo Leute.
Wir sind 3 begeisterte RPG Spieler (im Alter von Ende 20 bis Anfang 30) und suchen noch einen DM und eine Mitspielerin/einen Mitspieler für eine neue Kampagne Pathfinder 1st Edition aus Wien (vorzugsweise 2/20/21/22. Bezirk).
Gerne würden wir den Adventure Path "Curse of Crimson Throne" spielen.
Gerne würden wir regelmäßig 1x im Monat spielen. Da zwei von uns auch Familie haben, berücksichtigt bitte, dass das Spielen nicht die oberste Priorität hat sondern wir es als cooles Hobby ansehen :). Falls Fragen auftauchen könnt ihr mir gerne eine PN senden :). LG Georg
 
Hi @Georg88

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Ich weiß, es gibt wenige aus unserer Ecke, aber doch ein paar. Ich hab ein paar davon schon unter meine Fittiche genommen, aber keine Kapazitäten mehr.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@TGH1978
Ich hab zwar null Ahnung von D&D und ich weiss auch nicht was ein Pathfinder ist XD ... aber ich werde das mal googlen und wollte nur mal eben schreiben weil ich sehe das du aus Wien bist und vor kurzem hier was geschrieben hast.
Also falls du lust und laune hast und, ich hab lust und laune alles wie ein schwamm auf zu saugen um ein guter D&D spieler zu werden.
 
@Crunchy Pathfinder ist ein System, dass sich an D&D orientiert, aber komplexere Wege geht. Regelsystem ähnlich, mit mehr/anderen Individualisierungsmöglichkeiten.
 
@Crunchy Das ist nicht meine Runde, sondern die von Georg88...
Aber wenn Du an Rollenspiel in Wien interessiert bist, im 18ten in der Gymnasiumstraße gibt es einen Verein, dort sind auch immer Anfänger willkommen...
So weit ich weiß soll man hier im Forum keine Links und Werbung machen, aber Du findest es sicher im Internet...
@Mods hier ich hoffe das ist so OK, ich will damit nur Crunchy helfen, wenn nicht dann sorry und bitte den Post von mir einfach löschen...
 
Athenaes Siegel
Ja, die hab ich mal auf einer Con kennen gelernt.
Links solcher Art, die unsere Kernthemen betreffen und fördern und keine Shopseiten beinhalten, sind fast immer unbedenklich (Ausnahmen gibt es immer). In den Nutzungsbedingungen steht dazu eigentlich alles Wissenswerte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten