• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

How to be a Hero Sachsen Online Suche Pen and Paper Spieler, Online und Real (vorzugsweise Real) in Sachsen Nähe Zwickau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JasiMaus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo an alle, meine Freundin und ich spielen gerne zusammen Pen and Paper. Meist mit anderen über Discord. wenn ihr interesse hättet mitzuspielen würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Wir spielen eher selbst erstellte Pen and Paper, meistens nach dem Regelwerk von How to be a Hero. Über ein paar neue Mitspieler würden wir uns freuen, sehr gerne auch Anfänger und jemanden der den Spielleiter macht, da das aktuell meine Aufgabe ist und ich selbst gerne wieder spielen würde. Des weiteren möchten wir auch gerne in Real life ein paar runden spielen. Wenn also jemand interesse hat und in der Nähe von zwickau wohnt wäre das toll ^^
 
Hey @JasiMaus, ist eure Suche noch aktuell?
Bin absoluter Neuling und würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln.
Ich selber komme auch aus der Gegend von Zwickau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten