• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Gruppe oder Spieler für Shadowrun in der Umgebung von Remscheid/Wuppertal gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jespol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Hallo zusammen,

ich suche im Umkreis von Remscheid/Wuppertal eine Gruppe zum mitspielen oder einige Spieler für eine neue Gruppe. 2 weitere Spieler habe ich schon am Start, so dass wir mit 1-2 weiteren Spielern eine neue Gruppe gründen könnten. SL wäre auch vorhanden.

Meldet euch einfach.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Jespol

Ich empfehle dir, aus Erfahrung, ein wenig mehr Details beizusteuern, damit potentielle Interessierte sich ein besseres Bild machen können. Beispilsweise bevorzugter Spielstil, In-Game-Spielgegend (ADL, Seattle usw.) oder SR-Edition.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Jespol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Ich nehme die Empfehlung mal auf.

Edition: 5te
Spielstil: gemäßigt, von allem etwas (Rollenspiel, Powergaming, etc.) aber nichts extrem. Ich würde es als gesunde Mischung bezeichnen.
Häufigkeit: 1 bis max 2 mal im Monat
In-Game-Gegend: ist mir egal

Ansonsten Fragen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten