• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suchen "Weibliche" Verstärkung für unsere SR 5 Runde in Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schutzteufelchen

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
36
Hallo Chummers,

wir 3 M 2 W zwischen 38 und 21 suchen für unsere Gruppe -wobei man bei den Regeln auch mal 5 gerade sein kann- noch eine Verstärkung. Am besten wäre eine weibliche Verstärkung, aber wenn du männlich bist und Interesse hättest kannst du dich gern auch melden. Wir Spielen ca 1x im Monat in Wuppertal-Barmen oder Ronsdorf im Wechsel. Genauso wechselt der Leiter auch immer durch die Gruppe. Wir sind alle recht locker drauf, weisen aber direkt darauf hin das entweder Katzen oder Hunde in den Lokations vorhanden sind.

Nun haut in die Tasten
eure L-Star
 
Hallo,

ich bin zwar keine Frau aber du hast ja gesagt mann darf sich auch melden ;)

Ich habe SR noch nicht gespielt, kenne aber die Welt aus YT podcasts, Romanen und dem quasi-vorgägner Cyberpunk 2020.

Ich würde gerne mal SR ausprobieren wenn ihr nichts gegen einen Regel-Neuling habt und habe auch nichts gegen Katzen oder Hunde xD
Mein Spielstil ist meistens sehr charakterbezogen und atmosphärisch und das möglichst das Gegenteil von Powergaming bzw. Optimierung^^

Grüße
Hendrik
 
<Einen Soycaf hinstellt>
Hey Chummers.
Ich suche schon länger eine SR Gruppe.
Ich bin zwar ebenso wie mein Vorschreiber, Männlich.

Einige Erfahrungen in SR 3 und 4 Habe ich, das 5er habe ich noch nicht gespielt bisher.
Meine Charaktere sind Immersiv aufgebaut, Optimierung nur wenn es in den Charakter passt.

Metamenschliche Grüße
Tarashi!
 
Nichts für ungut, aber die explizite Suche nach einer "Mitspielerin" hört sich auch irgendwie komisch an.....

:hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten